Moin an alle! Ich würde meinem Sportwagen begeisterten Sohn, wenn er sein Abitur besteht, gerne eine Fahrt im Renntaxi schenken. Allerdings wohnen wir in der Region Celle/ Hannover. Das heißt Nürburgring u.ä. ist ein bißchen zu weit weg und auch ganz schön teuer.(Übernachtung müßte dann ja auch sein) Deshalb jetzt die Frage; Hat einer von euch beispielsweise in Oschersleben oder irgenwo in Norddeutschland jemanden mit heißem Gerät am Start, der mal eine Person mitnehmen kann. Porsche oder anderes Cup-Fz. Entsprechende "Gebühr" is klar.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.