GEIIIL, bin am Wochenende meine ersten Touren gefahren . Leider aber "nur" mit meiner America. Hat aber trotzdem irre viel Spaß gemacht. Habe meine America ja auch Lieb und hält mir seit 3 Jahren ohne Probleme die Treue. Wenn das so weitergeht muss ich die Street doch noch vor ärz vom freundlichen holen.
Grüße Svener
Es gibt kein Niveau, das ich nicht spielend unterbieten kann!!
Ging mir am Sonntag genau so. Muß aber gestehen, die 220 Km mit meiner Versys haben mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert . Die Zeit bis zum März geht auch noch vorbei. 6 Wochen, der Contdown läuft .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.