ich war gerade quasi zum Spass in einem BMW-Forum. da gabs in der Plauderecke einen Treat : FRONTALANGRIFF VON TRIUMPH AUF BMW. (in Anbetracht der neuen Tiger und der kommenden 1200er)
Da meinte einer, die einzig schöne Triumph sei die Trident 900 gewesen. Die neue 1200er säh ja mal richtig sch... aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei Triumph denen bei BMW was nachmachen wollen, denn wer verschlechtert gerne sein Produkt. Vielleicht haben die Spione von BMW auch eine Top secret Maschine (Trident 1200) entdeckt, von der noch nicht mal Triumph etwas weiss.
Gruß Thomas
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Viren die aus China sind.
Zitat von gschaeftiIch kann mir nicht vorstellen, dass die bei Triumph denen bei BMW was nachmachen wollen, denn wer verschlechtert gerne sein Produkt. Vielleicht haben die Spione von BMW auch eine Top secret Maschine (Trident 1200) entdeckt, von der noch nicht mal Triumph etwas weiss.
Hi,,
nein, nein, gemeint ist die neue Trophy, die 2012 kommen soll. Sorry, hab' mich unvollständig ausgedrückt. Das Teil geistert jedenfalls durch die englische Presse.
na ja , es gab bei uns ja auch schon so einen ähnlichen Thread, nurhalt umgekehrt..
Wer BMW fahren möchte, darf dies gern tun und wird von mirauch nicht als Aussätziger behandelt. Mein Kumpel fährt auch BMW und wir fahren viel zusammen. Es gibt immer Argumente für oder gegen das eine oder andere.
Interessant ist aber der Fakt, dass BMW Fahrer die Triumph, egal welche, als Wettbewerb sehen - immerhin
Na,da kannste mal sehen,wieviel respekt die BMW-Fahrer vor der Tiumph habenDa muß,oder genauer,kann sie nur gut seinUnd jeder hat seine eigene meinung von einen Motorrad
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.