ja, ja und nochmal ja, auch hier sollte man(n)/frau/möppi mal gewesen sein. ich peile derzeit die tt 2012 an. falls wer mit will...
Jaja, und danach ist das halbe Forum verschollen Hat ja am Samstag schon beim auffinden der Isle of Man auf ner england Karte größere Probleme gegeben, und ihr wollt hinfahren
Solang mn nach Liverpool findet und genug englisch mitnimmt um ne Fähre zu buchen, sollte mans schaffen anschließend wieder ein Festlandbewohner zu werden
ja, ja und nochmal ja, auch hier sollte man(n)/frau/möppi mal gewesen sein. ich peile derzeit die tt 2012 an. falls wer mit will...
Jaja, und danach ist das halbe Forum verschollen Hat ja am Samstag schon beim auffinden der Isle of Man auf ner england Karte größere Probleme gegeben, und ihr wollt hinfahren
Du Sack Wenn überhaupt machen wir eine geführte Tour mit Roadcaptain. Ausserdem haben wir bis dahin doch sowieso alle einen Zivi
Wobei du nicht ganz unrecht hast. Ich frage mich, wie der Ingo mit seinem Truck nach Russland und zurück gefunden hat