Ich habe mir nicht nur eine neue Street, sondern auch noch neue Klamotten gegönnt - Jacke,Hose,Stiefel - alles von Triumph. Ungefähr vier Wochen später flattert mir heute Post von Triumph ins Haus - ein Katalog Triumph Bekleidung Herbst/Winter 2010.
Dazu ein Kundenfreundliches Schreiben von wegen beeindruckende Kollektion, brandneue Accessoires blah blah. Letzter Satz des Schreibens:
"Weiterhin viel Spaß mit Triumph und bleiben Sie uns true".
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.