Ich melde mich auch wieder mal... Habe heute morgen meine praktische Fahrprüfung bestanden und gleich auf Christians Fahrschulmöpp (XJ-6) eine kleine Runde nach Landsberg gedreht.
Morgen gehts an den Bodensee zum Street abholen. Ich hoffe das Wetter passt. Der Schwarzwald ist ja nicht weit!
MEINE FRAGE: Hat jemand Erfahrungen mit Triumphhändlern im Raum Augsburg?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.