hallo zusammen!!! mein freund hat sich die neue z-750 gekauft.gestern hatten wir die erste ausfahrt gemacht.auf halber strecke wollte mich mein freund mit seiner z 750 fahren lassen. also tauschten wir.muss sagen die z750 ist total lahm.aber so was von lahm!!! brauchst immer die ur hohen drehzahlen bis ein wenig weitergeht.bin ur entäuscht.war froh als ich wieder tauschen konnte.die 750er kommt net mal annähernd an die street.
Hm komisch, also ich hab´ mit der Z750, als ich die mal für ´ne Tour ausgeliehen hatte, alle anderen Moppeds stehen lassen. Und da waren auch über 1000ccm Moppeds dabei *duck* Ist halt bischen anstrengender, weil man hoch drehen muss und nach gewisser Zeit die Hände und Füße wegen den Motorvibrationen kribbeln. Die ST ist auf jeden Fall einfacher und entspannter zu fahren und ich würde auch die ST der Z750 vorziehen. *wink* an Heli und *wiederuntertauch*
Zitat von SaltyHm komisch, also ich hab´ mit der Z750, als ich die mal für ´ne Tour ausgeliehen hatte, alle anderen Moppeds stehen lassen. Und da waren auch über 1000ccm Moppeds dabei *duck* Ist halt bischen anstrengender, weil man hoch drehen muss und nach gewisser Zeit die Hände und Füße wegen den Motorvibrationen kribbeln. Die ST ist auf jeden Fall einfacher und entspannter zu fahren und ich würde auch die ST der Z750 vorziehen. *wink* an Heli und *wiederuntertauch*
Was machst Du Depp denn hier... Willkommen.. Musst Dich aber erstmal im Begrüßungsthread vorstellen.. und wehe Du kaufst keine Street..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.