habe mal ne frage an alle fahrer. was ist das kleinste nummernschild mit drei buchstaben im ort. komme aus dem kreis wesel und unser nummernschild fängt mit WES an also ein richtiges kuchentablett.......... was geht als kleinstes schild?????
EIC ist meins. Geht theoretisch in Engschrift auf ein 18er. Leider muss man dafür zu viel unterm Tisch durchschieben. Hatte ich nicht und wurde mit ´nem 24er abgefertigt. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Da sieht man mal wieder, mit welch unterschiedlichen Maßen in den Ämtern gemessen wird. Seit mehr als 10 Jahren die gleiche Scheiße in unserem Bezirk "PR": Ohne Saison ist nix unter 22 x 20 zu machen. Es gibt weder Engschrift, noch die Plaketten unter das EURO-Zeichen. Beides ist in 99% der Republik Gang und Gebe. Aber nicht im Bezirk "PR", auch nicht mit ein paar Scheinchen mehr. Hier müssen die Zeichen schön groß sein, obwohl man theoretisch locker ein 18er Kennzeichen hinbekommen könnte. Hatte sogar über Behörden-Beziehungen schonmal ein Kennzeichen mit 1 Buchstaben & 1 Zahl gesichert (3 Stück zur Auswahl!). Und was war? NEIN, diese Kennzeichen werden -ausgerechnet - für dicke Ami-Schlitten vorbehalten. Die ortsansässigen Präge-Fuzzis werden sogar so weit geknebelt, dass sie nicht mal "auf eigenes Risiko" Schilder prägen. Ich sag Euch, irgendwer da im Amt ist paranoid.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.