Ich bin zwar registriert, habe aber seit dem Mopedkauf Juli 2008 genau 0 (NULL) Ausgaben des Magazins bekommen. Habe das zwar schon versucht über Händler etc. zu klären, irgendwie funktioniert es aber nicht.
Für mich aber nicht kriegsentscheidend, Hauptsache die Mopete läuft. Mopedzeitschriften habe ich eh schon genug daheim.
ich kram den Thread mal wegen ner Triumph Magazin Frage raus.
hab vergessen, dass zum 1.12.2010 meine Mitgleidschaft ausgelaufen ist. Wenn ich mich heute wieder registriert hab, bekomm ich dann noch die 9. Ausgabe oder is der Zug schon vorbei? Was is derzeit eure neuste Ausgabe die ihr bekommen habt?
Bei mir wars die 8. Ich hoffe, dass ich die 9. auch noch bekomme und die Sammlung keine Lücke hat^^
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.