Wahrscheinlich Für meinen Einsatzbereich brauche ich die Leistung nicht. Obwohl sich der Test in der aktuellen Motorrad echt lecker liest. Doch mal testen....
Zitat von samsimiliaan der ist mir zuviel geklaut,nicht mal bei der farbe haben die halt gemacht
Was denn? 4Zylinder? Optik? ich finde sie eigentlich recht eigenständig. Das haben die Bayern/Berliner mal ein richtig nettes Schmankerl auf die Beine gestellt. Vor allem in Grün
Zitat von samsimiliaan der ist mir zuviel geklaut,nicht mal bei der farbe haben die halt gemacht
Die Farbe? Also Schwarz und Gelb gehört niemanden und weiß, blau, rot sind die klasischen BMW Motorsport Farben Ich find das Teil auch genial! nach München/Berlin!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.