Zitat von SpaetbremserOb er dabei an den Lokführer gedacht hat?
was wen der noch einer seiner fans war? grausame vorstellung
freitot ist ne gemeine sache. für den der sich tötet ist es schön, er hat sein leid hinter sich. für die hinteblieben (hinnein gezogenen) ist es grausam.
es gibt ihr in der nähe auch eine größere brück wo im jahr mindestens 2leute runter springen, letztens war da die straße gesperrtund auf den rückweg muss man über eine große wasserlage fahren (es war tagelang trocken). es ist ein komischens bedrückenes gefühl gewesen über das wasser zufahren. ich seit neuen unter die brücke öfters lang (auch im dunkeln) immer schaut man ob einer oben ist...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.