Zitat von KramushaHihi, ihr seid ja alle mit dem richtigen Namen drin :-)
ich hab mein Profil eh schon total anonym ohne Bild und nur Freunde können was sehen und ich schreib da eh fast nichts rein.
aber der richtige Name gehört irgendwie dazu finde ich, weil es gibt ja auch alte Bekanntschaften oder sonstwen, die nach dir suchen und dich sonst nich finden. das is ja grad der große Vorteil von Facebook. Nummern austauschen usw. kann man auch per ICQ oder Email
Eben, und wenn ich mir in FB unterhalte mach ich das ja im chat und nicht wie viele offen über die Pinnwand! Freunde können sehen was ich drin hab und wer nicht angenommen is sieht meinen Namen und sonst nix, netmal a Bild!
Is nur so unsicher wie man es sich selbst einstellt!
meine Mum war erst auch entsetzt das ich Online-Banking mach und sonstigen Kram, also bis jetzt in etlichen Jahren ist weder mein Konto leergeräumt worden, noch mein Pc gehackt worden, wahrscheinlich bin ich zu uninteressant und auf dem Konto ist eh nie genug drauf das es sich lohnen würde das leer zu räumen und bei FB schreib ich auch erst nach dem Urlaub wie toll er war
So was interessiert mich z.B. überhaupt nicht, mein Profil ist ziemlich vollständig ausgefüllt. Allerdings sieht man nur als Freund alles, als Freund von Freund fast nix und als komplett entfernte Person gar nix.
Bei mir ist es halt so, dass Leute mit denen ich eh keinen Kontakt habe mich einfach nicht finden sollen. Leute, mit denen ich auch so zu tun habe, denen gebe ich einfach meinen Namen auf FB und die Sache hat sich. Ich muss regelmäßig Leute löschen, weil sie nur Schwachsinn posten. Von über 150 Leuten sind vielleicht 20 eingeblendet..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.