Von den Fahrleistungen muss man absolut in die Supersportwagenklasse gehen und bei Ferrari, Königsegg, Lamborghini, Mc Laren oder extrem getunten Sportvarianten aus den Händen von Brabus, AMG, M-Techik oder Abt usw. suchen, will man gleichauf mit der Beschleunigung eines Motorrades spielen...
Gestern wollte auf der Rückfahrt nach Hause von der 1. Inspektion der R ein S4 gegen mich anstinken. Da ich neues öl hatte und der Motor bereits nach 80km warm genug war hab ich ihm kurz gezeigt wo Bartl den Most holt..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.