Hallo also meine streety würde sich auch schon mit Sachspenden zufrieden geben. Da wären zum Beispiel vorne Gabelfedern, Pazzos in Schwarz/Gold, ein Ermax Heck, ein gold eloxierter Bremsflüssigkeitsbehälter für hinten, gold eloxierter Lenker. Ja dann wäre meine Streety wohl wunschlos glücklich. Und ja liebes Christkind laß doch endlich mein Airbrush fertig werden. Wäre toll wenn es noch unterm Baum liegen könnte. Also gebt eurem Herzen einen Ruck und spendet für meine arme kleine schwarze Streety!
Zitat von OnkelUnd welchen Nutzen hat dieses geänderte Bauteil?
ich denke mal, denselben wie eine Uhr von Glashütte o.ä. Was schönes für die Sinne, und die Uhrzeit anzeigen (oder eben die Gabelholme festhalten) kann sie auch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.