Zitat von schnuppesalso ich find ja die ducati hypermotard noch recht geil ktm duke hat auch was und auch die kommende bmw f 800 gs find ich schön
leider passen die alle nicht zu meinem "zu-kurze-beine-syndrom"
mehr als drei zylinder will ich auf keinen fall, mir zu emotionslos
gruss aus kölle angela
Hier schließe ich mich Angela an, Ducati oder KTM hätten mir auch gefallen, aber leider habe ich auch dieses " zu-kurze-Beine-Syndrom" und jetzt sind wir schon zu zweit
ne Ducati Monster 695 hat ich schon Find ich immer noch absolut schön, wenn sie nur nicht so bockig wär
Dann ne Buell XB12Scg. Hat ne Sitzhöhe von nur 726mm Schaut sehr gut aus. Aber ... wieder ein V2 und leider auch nicht ganz preiswert
Und zuletzt gefällt mir noch die Cafe-Racer Serie von Benelli, die TNT´s. Super Kiste, auch ein Triple, aber leider zu hoch, zu schwer und zu teuer für mich Aber ein echtes Designhäppchen
Natürlich gibts auch noch einige Andere die mir gefallen, aber die Streety ist und bleibt für mich derzeit das perfekte Motorrad
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.