Hallo Eckes....(habe dich gestern getrunken), nun verstehe ich das besser.....
Die Kilofazer hatte ich auch mal, ein genialer Motor!!! Hat reichlich Druck von unten! War mir aber etwas zu schwer und zu überdimensioniert(PS)....
Aber nach dem Komfort der Kilofazer sehnte ich mich schon das ein oder andere Mal zurück (und nach der hübschen Front(das Heck direkt von hinten aus gesehen ist auch geil...)....
Zitat von WaldschratZusammenfassung: Wir sind uns alle einig, haben uns alle lieb und jeder darf für sich entscheiden,was er will/ braucht oder eben nicht..
Letztlich das Hornberger Schiessen, hauptsache wir sind happy
So is es!
Deswegen bleib ich auch meiner original Streety mit ihrem Vorkriegs Fahrwerk, den wirkungslosen Bremsen und vor allem dem unfahrbaren Dunlops treu
Zitat von WaldschratZusammenfassung: Wir sind uns alle einig, haben uns alle lieb und jeder darf für sich entscheiden,was er will/ braucht oder eben nicht..
Letztlich das Hornberger Schiessen, hauptsache wir sind happy
So is es!
Deswegen bleib ich auch meiner original Streety mit ihrem Vorkriegs Fahrwerk, den wirkungslosen Bremsen und vor allem dem unfahrbaren Dunlops treu
Wie Recht Du doch hast! Wir die kleine doch gerade wegen Ihrer "Nichtvollkommenheit", denn das wäre ja langweilig
Grüße aus Vorarlberg
Günni
Four wheels move the body, unless it's a convertible. Two wheels move the soul. This also applies to mountain biking.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.