Dieses mal ist es wegen den Winterschlaf der Streety. Das Wäre mein erster Winterschlaf (Im Spanien habe ich das nicht bei min 15° wird weiter gefahren ) und bin noch nicht ganz 100% sicher was ich zu tun habe. Ich werde auf jedenfalls den Tank abbauen und den Filter Putzen oder Tauschen. Daher werde ich den tank noch nicht voll tanken. Dan werde ich noch an die Kühlung arbeiten und will alle Rohre raus nehmen und wenn ich fertig bin wieder einbauen, außerdem will ich den Kühler von hinten putzen. Da liegt jetzt ordentlich misst dran... Danach wollte ich eigentlich den Tank und die Kühler seiten mit Plasti-Dip sprühen und alles wieder aufbauen.
Was ich danach mache ist neues Ölfilter einbauen, neue Öl, neue Kühlerflüssigkeit, Luftdruck auf 3 Bar erhöhen, Volltanken und Benzin Stabilisator rein werfen. Bis hier alles OK? Muss danach die Streety umgedingt aufgebockt sein oder kann ich sie einfach am normalen Seitenständer halten?, werde sie 2 mal am Monat sicher schieben.
Danke für verschieben und den Thread hinweis. Danke an das Hinweis mit die Batterie, hatte ich jetzt voll vergessen
Wollte halt nur sicher sein das ich es gut geplant hatte. Wenn ich den Tank weg nehme, soll ich auf etwas besonderes aufpassen? Aufbocken ist man dann nicht verpflichtet, mehr druck und gut ist?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.