Mahlzeit zusammen, ich werde zeitlich nur Samstag schaffen und wollte eine Tagestour zum Treffen machen..!
Erste Gedanken dazu wäre dann morgens zeitig los, vor 12uhr am Treff sein und dann an der gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen. Anschließend Motorräder gucken, blödes Zeug reden, evtl. den von Dynamit hoch angepriesen Pool nutzen usw.. und dann entweder: 1. Kurvenreich bis kurz vor Köln, dann mangels schöner Str. Autobahn nach Hause oder 2. Noch am Abendessen teilnehmen und dann auf direktem Weg zurück.
Ich selbst komme aus Bochum Wattenscheid, ein Freund mit seiner Speedy aus Witten würde mich begleiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.