Ich kann mich Chrissibär nur anschließen! Wirklich nette Leute, geile Tour, coole Erfahrung mit den vielen Bikes (wenn ich richtig gezählt habe waren es 43 stk. bei der gemeinsamen Ausfahrt), wir kommen auch auf alle Fälle wieder!
war wieder einmal ganz große Klasse mit euch zusammen zu sein. Riesengroßen Dank insbesondere an alle rund um das Orgateam (und gute Besserung Silke), ihr seid die Besten Abgesehen von einer ordentlichen Dusche bei Dierdorf weitestgehend trocken und anschließend fahrtwind-getrocknet durchgekommen Vorfreude auf nächstes Jahr beginnt bereits, Hotel ist selbstredend bereits gebucht. Alles Gute, wir sehen uns
Hallo, super Treffen. Vielen Dank an Patrick, Silke und alle Leute die mitgeholfen haben das Treffen zu einem großen Erfolg zu machen. Bin gut nach Hause gekommen und freue mich auf das Treffen 2018. Bis dann, e😎
Licht ist schneller als Schall. Darum wirken manche Menschen intelligent, bis sie anfangen zu sprechen (A. Einstein).
Bin um kurz vor 9 auch wieder heil daheim gelandet Waren heute nochmal schöne 600km War natüüüürlich wieder mal ein geiles Treffen mit schönen Touren und erstklassiger Verpflegung und Organisation Dafür den allerherzlichsten Dank an Silke, Patrick und allen, die mit angepackt haben Bis nächstes Jahr, Zimmer ist selbstverständlich schon wieder gebucht
Grüße aus Vorarlberg
Günni
Four wheels move the body, unless it's a convertible. Two wheels move the soul. This also applies to mountain biking.
Auch von mir noch ein dickes Dankeschön ans Organisationsteam. Bis aufs Nummernschild, welches schon in Koblenz nur noch an den Blinkerkabeln hing, bin auch ich gut zu Hause angekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.