ganz böser sturz, hatte gestern das rennen live gesehn und hab eigentlich das schlimmste erwartet, grade schon der bildwechsel nach dem sturz,dann kam keine szene davon in den highligths
mit pitt sein gewissen möchte ich nicht tauschen, unschuldig jemanden anfahren und dann noch tötlich, der arme symptische aussi
@mr.triple es lang nicht an brands, das hätte überall passieren können, leider :(
aber Craig hatte in dem Moment alles richtig gemacht.. um vom Highsider kein schaden zu nehmen is er halt schon vorher ab.. zu allem unglück unter die räder vom pitt. Ich find es auch schade, aber so schnell kannes es passieren.. deswegen..drive carefully ;)
Wow krass.. Ich schaue sonst nicht die SSP, aber dieses Rennen hab ich mir angeschaut. Habe den Unfall nicht so recht mitbekommen da ich noch am PC arbeitete.. Hab nur gesehen wie er am Boden rutschte und liegen blieb.. Das ist echt heavy was da passiert ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.