da ich bald meinen Wohnort Richtung Erlangen (Röttenbach) verlagere, wollte ich schon mal vorab fragen ob es hier Biker gibt die mich mal mit auf ihre Hausstrecke Richtung Fränkische Schweiz, Forchheim und/oder Höchstadt nehmen. Kann auch gerne einfach nur ne kleine Feierabendrunde sein.
hab gerade (eher durch Zufall) den Post gesehen. Fahrt ihr (noch) zusammen, oder ist jeder für sich unterwegs? Komme ebenfalls aus Erlangen(Spardorf) und bin in der Saison des öfteren auf einer Feierabendrunde in der Fränggischen unterwegs. (Hausstrecke: Ebs - Buttenheim - Litzendorf - Scheßlitz/Würgau - Königsfeld - Aufseß - Plankenfels - (Varriante Glashütten) - Waischenfeld - Gößweinstein und zurück) Wenn weiterhin Interesse besteht, können wir gerne per Whatsapp mal was ausmachen und zusammen fahren: 01723945508
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.