Heute habe ich meine Streety genau ein Jahr, nur mit dem Unterschied das ich Sie letztes Jahr mit Sonnigen 20 Grad abgeholt habe und es heute 10 Grad verregnet mit Sturm Böen sind Zweck dieses Thred ist es einfach mal an alle Danke zu sagen, sei es für die ganzen Tipps von euch oder auch Hilfe bei Fragen die ich hatte zwecks Streety und Umbauten ohne euch wäre es für mich manchmal bestimmt sehr teuer geworden da ich für jeden Furz eine Werkstatt beauftragt hätte,und die Streety würde jetzt nicht so schön aussehen Ich war schon in ein zwei Foren angemeldet doch seit ich hier bin fühle ich mich echt wohl Es war also kein Fehler mir eine Triumph zu Kaufen nicht nur das Moped ist TOP sondern auch das Forum. In diesem Sinne Danke für die zahlreichen Tipps & Hilfen von euch allen. Macht alle weiter so und einen Super Start in die Saison 2015 ohne Stürze
PS: Das ist kein April Scherz
Gruß Triple x
Triumph riders have not only a brand! Triumph riders are a large family....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.