Ich habe mir die Sitzbankabdeckung zugelegt und finde, die maschine bekommt dadurch eine besonders tolle linie zwischen Heck und Tank. Nun wüßte ich gerne: Gibt es im Zubehör oder Original einen Triumph Aufkleber, den ich fürs Heck verwenden kann. Nix kitschiges, eher klein. Damit man der nachfolgenden Gemeinde gleich sagen kann, wen sie vor sich haben.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.