ich habe hier schon jemanden aus ASZ im Forum gesehen. Habt ihr für einen Neu-Sachsen vielleicht tolle Streckentipps. Habe zwar mit meinem Studium zu tun und die Streety ist in der Werkstatt wgn. Ölverbrauch (siehe Technikforum wen's interessiert), aber sobald ich dazu komme juckt meine Gashand ;)
auch wenn ich mittlerweile in Hamburg bin, komme ich ursprünglich aus Sachsen. Bin da zwar noch nicht viel Motorrad gefahren, aber einmal hatte ich schon mal ne richtig coole Ecke unter den Leih-Motorrad-Rädern ( CBF 600 ): Aue - Eibenstock - Klingenthal
meldet euch mal bei uns in forum da findet ihr sicher auch jemanden der mit fährt
eibenstock ist nicht schlecht aber massen an leuden, fahr ich persönlich nicht mehr gerne, richtung fichtelberg die 95 ist eine schöne strecke. augustusburg-waldkirchen-zschopau-scharfenstein-wiesenbad-annaberg-(oberwiesenthal-fichtelberg-scheibenberg)- aue- stollberg- chemnitz ist eine sehr schöne strecke, gute pausenmöglichkeiten, wie der bahnwaggen in scharfenstein, kultur ist auch möglich, zb das motorrad museeum im schloßaugustusburg
von Chemitz Glösa die B107 durch das Chemnitztal bis Taura , Burgstädt, in Burgstädt Richtung Rochlitz mit einem Abstecher im Prellbock in Lunzenau, ein Muß für jeden Eisenbahn- und Knödelfan, alternativ ein Besuch auf dem Rochlitzberg mit Fernsicht bis zum Fichtelberg und lecker Eis.
Dann meine Lieblingsstrecke : Kolditz - Rochlitz, wieder B107, immer hin und her bis die Reifen im Eimer sind, oder Du keine Lust mehr hast. Ungefähr auf der Hälfte ist ein kleiner Rastplatz zum Landschaft anguggen oder Moped hören.
Weiter über Leisnig, Klosterbuch ,Döbeln,Hartha,Waldheim,Roßwein,Nossen zurück Richtung Chemnitz.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.