dieses Jahr habe ich es geschafft die IOM TT 2008 zu besuchen. Wen ein Reisebericht aus der Sicht meiner weiblichen Begleitung interessiert dem empfehle ich dazu diesen kleinen link
Ein ausführliche Routenbeschreibung unter Google Maps wird noch erfolgen, das dauert aber noch a wengerle, da ich die 6000km erst wieder revue passieren lassen muss.
Ist auf der Isle of Man nicht so, dass es zwar der Queen unterliegt, aber nicht dem premier minister, ? Ich glaube mal gehört zu haben, dass es außerhalb der Ortschaften keine Geschwindigkeits Begrenzung gibt!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.