#1 | Also ehrlich ...16.05.2013 14:07 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 14:14)
MichaGT
(
ehm. Forum-Mitglied
)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
... diese Preise fürs Plastik sind doch echt bald jenseits von Gut und Böse. Das son Bugspoiler was kostet ... OK .. hab ich mich (fast) dran gewöhnt. Flyscreen?? Reden wir nich drüber! Das meine Soziusabdeckung bei Ebay für 80 Öcken den besitzer gewechselt hat .. kann ich ja nix für Aber nu: Hab ne kleine Macke in meiner Seitenverkleidung an der Sitzbank der 09er und denk mir so .. könnte event. mal neu!! Kurz bei Ebay geguckt und was finde ich?? Werbung: Plastik für die Street
Da soll sich mal bei mir noch einer über gestiegene Bierpreise ärgern
Hab ja echt überlegt meine 09er für 5k ins Netz zu stellen .. abba so langsam glaube ich ich verticke das Mopped lieber in Einzelteilen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bei den Autos ist es ja so das die Blechteile bzw. Plastikteile ja so teuer sind wegen dem Designschutz. Baut jemand die Teile ohne vorher ne kräftige Zahlung an den Designinhaber (z.b. VW) kann er von diesen wegen Verletzung seiner Rechte angezeigt werden und muss dann ne Strafe bezahlen.
Die Genehmigungskosten für den Nachbau werden natürlich auf den preis draufgrschlagen. Deswegen sind die einzelnen Teile so teuer.
So zumindest bei den Autos. Ob das für Motorräder gilt weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.
Was bleibt einem anderes übrig, wenns zerstört ist?
Musste die schmerzliche Erfahrung auch machen, mir hat es beim Sturz damals die Rechte zerbröselt... hab auch über 200,- bei Triumph bezahlt Das (an der Street) limitierte Gelb hat halt auch seine Nachteile... man findet im Zweifelsfall halt nur schlecht was gebrauchtes...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.