da gibts doch bestimmt mehr schick lackierte Felgen, als ich in der Galerie gefunden hab ich bin am überlegen meiner weißen nächsten Winter Felgen in Tornado Red zu verpassen. Na zeigt schon her, schwarz und weiß kann jeder
Gut, dass es passend zu dem weissen Felgen farblich abgestimmtes Kettenfett gibt. Schade, dass der Dreck auf der Straße da nie so richtig mitspielen wil und erst das Kettenfett und darüber dann die schönen Felfen dunkel färbtl. Ein Felge im freundlichen Schwarz ist da zwar auch nicht sauberer, aber man wenigstens nicht ständig das Gefühl, mit dem Lappen drübergehen zu müssen
Also nach so einer runde wie heute sieht die kleine sowieso aus wie Sau von dem ganzen fliegen Dreck da macht's keinen Unterschied ob ich die Felgen nun mit sauber machen muss oder nicht :)
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
meine streety felgen sind zwar auch schwarz, jedoch hat ein freund von mir weiß-orange felgen auf seiner KTM und zudem den schriftzug: KTM-racing auf der felge
wenns dich interessiert KTM DAYS hier ist irgendwo ein foto davon
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.