Bin ja seit September auch stolze Besitzerin einer Streety und würde gern auch mal mit ein paar mehr Streiten unterwegs sein... Mein Mann fährt ne Ducati Hypermotard und wir sind viel im Sauerland, Bergischen Land und Westerwald / an der Sieg unterwegs... Vlt hat ja der ein oder andere mal Lust mit zu kommen... Wir wohnen in Ennepetal und meist nehmen wir als Treffpunkt in Schwelm oberhalb des Kreises Winterberger Straße den Parkstreifen...
Ich darf noch bis einschließlich November fahren... Vlt gibt es ja noch ein paar schöne Tage...
Willkommen im Forum. Gute Wahl mit der STR und die Hypermotard finde ich auch gut.
Zum Fahren ist es ja schon recht spät im Jahr und das Wetter verleitet auch nicht direkt zu Fahren. Wird wahrscheinlich erst im kommenden Jahr was. Wenn du regelmäßig im Forum unterwegs bist, dann schau mal im Stammtisch Ruhrgebiet/Münsterland rein. Dort posten die Ruhrgebietsler die Ausfahrten. Ansonsten kannst du natürlich auch in diesem Thread deine Ausfahrten reinschreiben. Ich bin meisten im Sauerland unterwegs.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.