Also ich hab sowas ja net und weiß daher auch net wie weh soeas tut, aber ich kann mir nicht vorstellen das der gute Mann was sticht was vorher nicht ausgemacht war. Ich mein wird bestimmt davor drüber gesprochen was gemacht werden soll! Schon allein wegen dem Preis!
Das mit dem Einschlafen während des Pieksens kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass man trotz großen Lärms in unmittelbarer Umgebung ein Nickerchen halten kann, ok, aber doch nicht, wenn ich 56 (!!!) Tattoos ins Gesicht gestochen bekomme. Sie wird sich das Ergebnis anders vorgestellt haben und versucht nun auf diese Tour, aus der Geschichte rauszukommen.
Stimmt... an der Lärm hab ich noch nichtmals gedacht... - find aber schon geil, das sowas in den Nachrichten kommt VOX hatte da echt nen Filmbeitrag drüber, gestern Nacht, in den News.
Tja, nun sieht das arme Mädchen Sterne... Aber der Termin zum Lasern ist ja (mehr oder weniger) schon gemacht...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.