Willkommen im
Hallo zusammen,wer von Euch hat Werkstatterfahrungen mit Triumph Frankfurt gemacht?Danke für Infos Gruß vom offroader
Hey,nur gute Erfahrungen gemacht!Termintreu, motiviert und sehr freundlich!LG
Hi Peter,wenn der langweilige Weg dahin nicht wäre.......Hatte die "R" dort bei der Erstinspektion, kann auch nicht meckern. ;-)
Tag zusammen, wollte mal fragen, ob die Erfahrungen nach wie vor so positiv sind?Gruß Fabian
Guten Morgen. Hab dort meine R2013 gekauft und das Zubehör montierten lassen. Alles gut, freundlich und pünktlich. GrußKojak
War vor 14 Tagen (oder so??) zur Erstinspektion:Termintreu, Preis/Leistung o.k (ca. 210€ für erste Inspektion).Personal freundlich, sachlich.Schade nur, dass Sie nun in Rosbach v.d. Höhe sind und nicht mehr in Nieder-Eschbach.GrüßeHannes