war zwar irgendwo klar aber schön finde ich das nicht unbedingt... wäre cooler wenn rossi/ducati es 2013 schaffen würden aber gehört wohl zu den träumen die niee wahr werden aber spannend kann die saison ja auch nicht werden wenn es nur zwichen lorenzo und rossi entschieden wird naja werden wir sehen...
___________________________________________ Gruß Ekrem. Nur tote fische Schwimmen mit dem Strom...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.