Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Treffen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schnuppes

MasterBoarder

01.11.2011 16:19
Österreich-Urlaub mit Tridays und danach zum Treffen? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da ich schon die urlaubsjahresplanung für 2012 einreichen musste, hab ich mir einfach mal die woche vor dem treffen genommen.
da kam mir die idee, doch vielleicht samstags zu den tridyas zu fahren, da in der nähe ne fewo zu nehmen
und nach ein paar schönen (fahr)tagen in österreich direkt zum treffen zu durchzufahren.

hätte da noch jemand spaß dran? wenn wir ein paar leute zusammenkriegen, finden wir sicher ne gute und günstige fewo.
kurven finden sich da auch reichlich

gruss aus kölle
angela

appy

FreshBoarder

02.11.2011 07:59
RE: Österreich-Urlaub mit Tridays und danach zum Treffen? Zitat · Antworten

Kein schlechter Plan...hatte ursprünglich den Gleichen. Aus heutiger Sicht werden sich allerdings leider nur die Tridays und vielleicht ein paar Tage davor bzw. danach ausgehen. Beim Treffen muss ich leider passen, da ausgerechnet an diesem Wochenende ein guter Freund heiratet.

Liebe Grüsse aus Wien
A.

So mancher Holzweg führt zu interessanten Zielen!

Lobo

FreshBoarder

02.11.2011 12:51

Dann mach doch noch länger und nimm die ganze Triweek mit. Aber so oder so, ist ne tolle Idee. Ich kann leider nicht so lange weg.

Leider liegt Neukirchen fahrtechnisch nicht so besonders schön (so kam es mir zumindest vor). Auf der einen Talseite den Gerlospass, der geht ja noch. Aber zur anderen Seite raus fährst Du halt ewig durch das tempolimit- und überholverbotverseuchte Tal. Wenn die Tridays nicht wären würd ich Dir zu einer schöneren Location raten, aber dieses WE ist halt einfach geil und man sollte sich das ab und zu antun. :-)

--
Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet

Heli

MasterBoarder

03.11.2011 19:53

Ich wohn ja ned so weit von Newchurch weg und bin sowieso wieder auf den Tridays, aber Hotel ist schon fest und danach gehts dann zum Treffen.
Anreise aus Süddeutschland ist dann genau das richtige für Dich.. Je nachdem von wo aus Du zum Treffen willst, wirst Du Treffpunkte finden.

Heli

Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

Nackedei 675

MasterBoarder

05.11.2011 19:25

Das passt ja an diesem Wochenende sind wir mit beiden Triples auf dem Weg zum Gardasee. Na da fahren wir doch mal vorbei.

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ