|
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 30.10.2011 13:23 |
|
|
|
Hallo zusammen,
am Samstag den 10.12.2011 findet wieder die Jahresabschluß-Forum-Weihnachtsfeier statt.
Noch mal ein paar "Bekloppte" aus dem Forum live erleben?
Dann sei dabei.
Termin: Samstag 10.12.2011 Uhrzeit: ab 15.30 Uhr Ort: Bergstraße 4, 56203 Höhr-Grenzhausen
Für das leibliche Wohl gibt es zum Unkostenbeitrag von 15,00 EUR pro Person ein 3-Gang-Menü mit Westerwälder Spezialitäten und reichlich null-, niedrig- und hochprozentige Getränke.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ort, für Weithergereisten, zu Genüge:
- Hotel Heinz - Hotel Silicium - Hotel Garni "Zur Traube" - Hotel Nassauer Hof - Ferienwohnung "Christel Gierth"
Zur allgemeinen Unterhaltung würde ich ein Schrottwichteln vorschlagen.
Zitat Schrottwichteln
Eine beliebte Variante des Wichtelns ist das Schrottwichteln. Hierbei ist es den Teilnehmern ausdrücklich untersagt, ein Geschenk extra für diesen Anlass neu zu kaufen. Der zu verschenkende Gegenstand ist dem eigenen Haushalt zu entnehmen. Und das ist gar nicht so schwer. Denn jeder hat doch schon einmal etwas gekauft, was er dann doch nie benutzt hat - oder etwas geschenkt bekommen, was er nicht mag oder noch nie gebrauchen konnte. Solche Staubfänger sind ideale Kandidaten, um ein Geschenk für das Schrottwichteln zu werden.
Also, wer ist dabei???
Bitte um kurze Wortmeldung.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
|
|
|
|
Ich habe mich gerade im Kalender angemeldet. Wohl ohne Übernachtung, da ich`s ja nicht so weit habe. Mit dem Schrottwickeln find ich eine gute Idee, da fällt mit bestimmt was gutes ein. Gruß Rolf
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
| | |
|
kurze
ExpertBoarder
|
| 30.10.2011 15:01 |
|
|
|
solange kein schneesturm aufzieht oder der dwd keine blitzeiswarnung ausspricht, bin ich dabei 
wo ein wille ist, ist auch ein weg 
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 30.10.2011 15:18 |
|
|
|
mich leider nix, werde voraussichtlich arbeiten und kann noch kein ende absehen..
hui wäller!
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 30.10.2011 17:39 |
|
|
|
ich antworte mal für drei nämlich unholy karlchen und jack wir haben alle drei im silicium eingecheckt    schrottwichteln is ne geile sache bin dabei
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 30.10.2011 17:57 |
|
|
|
Hm, diesmal leider ohne mich Da werd ich aber keinen Ausgang mehr von der Chefin bekommen
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Unterfranke
FreshBoarder
|
| 30.10.2011 18:15 |
|
|
Zitat von unholy ich antworte mal für drei nämlich unholy karlchen und jack wir haben alle drei im silicium eingecheckt    schrottwichteln is ne geile sache bin dabei
Aber Ingo, willst du gar nicht ins Burghotel? Hab gehört die Haben Matratzen mit speziellen Massagefedern
Gruß Matthias
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 30.10.2011 18:17 |
|
|
Zitat von -Unterfranke-
Zitat von unholy ich antworte mal für drei nämlich unholy karlchen und jack wir haben alle drei im silicium eingecheckt    schrottwichteln is ne geile sache bin dabei
Aber Ingo, willst du gar nicht ins Burghotel? Hab gehört die Haben Matratzen mit speziellen Massagefedern
Gruß Matthias
nööö ich kann ja nicht immer in totalem luxus schwelgen darum diesesmal diese absteige  
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 30.10.2011 18:34 |
|
|
|
Ihr wisst doch alle gar net was ihr am Burghotel gehabt habt  
falls es im WW tatsächlich mal gutes Wetter und hohe Temperaturen geben sollte wären die natürlich feucht-kühlen Zimmer der Hit!
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 30.10.2011 18:36 |
|
|
Ingo, aber nicht den Fiat verschenken 
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 31.10.2011 12:32 |
|
|
Zitat von Concept
Da werd ich aber keinen Ausgang mehr von der Chefin bekommen
Hm, also meine hat angeboten mich zu fahren..... 
Je nachdem was es natürlich bis dahin bei ihr im Referendariat zu tun gibt, wenig ist das ja nicht...
Jeden Tag ein winziger Fortschritt
Zuletzt geändert: 31.10.2011 12:32
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 31.10.2011 12:36 |
|
|
Zitat von choker
Zitat von Concept
Da werd ich aber keinen Ausgang mehr von der Chefin bekommen
Hm, also meine hat angeboten mich zu fahren..... 
Je nachdem was es natürlich bis dahin bei ihr im Referendariat zu tun gibt, wenig ist das ja nicht...
Mit dem Fahren hätte ich gar kein Problem, nur so kurz vor dem Geburtstermin hat sie mich lieber in der Nähe vom Krankenhaus und nicht im WW 
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 31.10.2011 13:09 |
|
|
|
das ist was anderes. Da verschieben sich dann auch mal schnell Prioritäten
| | |
|
Donnerdier
NewBoarder
|
| 04.11.2011 19:16 |
|
|
|
Schade
Wir kommen an dem Tag erst aus dem Urlaub zurück das ist uns dann doch zu Stressig aber es wäre schön gewesen als Neulinge mal ein paar Leutchen kennenzulernen. Wir sind aber wahrscheinlich beim Treffen nächstes Jahr dabei mal sehen was die Planung nächstes Jahr hergibt.
LG Alex und Anhang
Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert
| | |
|
|
|
|
|
Habe mich auch gerade angemeldet. Als Verstärkung bringe ich meine Sozia (Freundin) mit.
Ich freu' mich .
Erst anhalten, dann absteigen.

| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 18.11.2011 23:50 |
|
|
|
Anke und ich sind auch wieder dabei. Wir fahren anschließend wieder nach Hause. Wir hätten auch noch Platz im Auto.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 19.11.2011 09:00 |
|
|
Zitat von zar232
Wir hätten auch noch Platz im Auto.
Also wenn ihr auch wieder heim fahrt dann möcht ich bitte mit!  Aber bitte pünktlich hier sein
Zuletzt geändert: 19.11.2011 09:01
| | |
|
kurze
ExpertBoarder
|
| 19.11.2011 09:10 |
|
|
Zitat von zar232
ich bin eine schlechte bei-/ mitfahrerin und fahre deshalb lieber selbst
wo ein wille ist, ist auch ein weg 
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 19.11.2011 16:25 |
|
|
Zitat von Concept
Zitat von zar232
Also wenn ihr auch wieder heim fahrt dann möcht ich bitte mit!  Aber bitte pünktlich hier sein
Lieber Volker, wir fahren aber zu UNS heim. Aber du bist natürlich herzlich eingeladen.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 21.11.2011 11:40 |
|
|
|
|
choker
MasterBoarder
|
| 22.11.2011 11:29 |
|
|
|
So, dann melde ich mich auch mal offiziell an, mit Krankenschwester, Fahrerin, meinem Gehirn und meiner Freundin, also insgesamt zu zweit
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 05.12.2011 18:57 |
|
|
|
Unverhofft kommt oft.
Manchmal sogar kurz vor Weihnachten. Ausserdem waren ja lange keine (Ruhri)Stammtische mehr und die legendäre WW-WF wollte ich eh mal live erleben.
Daher: Rechnet mit dem schlimmsten.
Mit mir. 
Nein, Spass - aber schaut gut aus, dies Jahr, daher auch mal einfach frei raus ne Zusage/Anmeldung.
Freu mich auf Euch!
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 05.12.2011 20:44 |
|
|
Zitat von Hotvinyl
Daher: Rechnet mit dem schlimmsten.
Mit mir. 

Na is ja klar das ich dieses Mal net kann 
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 06.12.2011 08:31 |
|
|
|
Kann ma jemand ne ordentliche liste machen damit man weis auf wen man vorbereitet sein muss ? Ich Fang einfach mal an und dann am besten vervollständigen oder verbessern Unholy Jack +Begleitung Karlchen Kurze Choker + Begleitung Sperber Roadrunner Hotvinyl + ??? Dino Zar und zarin Phantom Street
Zuletzt geändert: 06.12.2011 08:34
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 06.12.2011 15:44 |
|
|
|
Unholy Jack + Begleitung Karlchen Kurze Choker + Begleitung Sperber + Begleitung Roadrunner Hotvinyl + ??? Dino Zar und Zarin Phantom Street Eckes
Gruß Eckes

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de