|
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 14.10.2011 19:09 |
|
|
|
Irgendwie stell mich gerade doof an. Also ich hab mir die SW-Motech Sturzpads geholt. Um den Bügel montieren zu können, müssen auf beiden Seiten jeweils 2 Schrauben entfernt werden, die dann durch mitgelieferte ersetzt werden. Hab die jeweils hintere Schraube raus bekommen. Die vordere Schraube habe ich auf beiden Seiten gelöst, aber sie gehen beide net raus. <ich kann drehn wie ich will, die kommen net..... Gibt's da nen Trick??? 
Das Foto hab ich mal hier geklaut und die Schraube markiert, von der ich spreche..... (wobei auf dem Bild halt schon montiert)
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

Zuletzt geändert: 14.10.2011 19:09
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Kramusha
ExpertBoarder
|
| 14.10.2011 19:14 |
|
|
|
Sind hinten mit einer Mutter gekontert. Nuss + lange Verlängerung nehmen und rausschrauben :-)
LG Dobse :-)
+
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 14.10.2011 19:36 |
|
|
|
:-D das wollte ich auch schreiben und mein Bild dazu posten aber das hast du ja scho selbst getan. ;-) viel Erfolg.
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 14.10.2011 19:42 |
|
|
|
Wie dumm. War nach der Fahrt und alles sehr heiß, darum hab ich da net hinten dran gelangt. Danke für die Info!!! 
@ Kurvenjäger

Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 17.10.2011 13:55 |
|
|
|
So, hat tatsächlich geklappt. Hat mich vom Platz her irgendwie an meinen früheren Fiat Seicento Sporting ( ) erinnert. Da bricht man sich ja die Finger. Irgendwie is das vom Platz her für Frauenhände gemacht.
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

Zuletzt geändert: 17.10.2011 13:55
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de