|
|
Kai.
NewBoarder
|
| 08.10.2011 13:44 |
|
|
|
|
mischa
FreshBoarder
|
| 08.10.2011 14:17 |
|
|
|
Das die nicht hundertprozent symetrisch nach Montage ausschauen hast Du bei so gut wie jeden 3 in 2 Zubehörtöpfen. Das war auch bei meinen Leos so und als ich das letzte mal beim Händler vorbei geschaut habe, sah das bei ner neuen Streety mit montierten Arrow auch nicht anders aus. Tüchtiges Armutszeugnis für den Händler. Zwei Sachen gleichen das aus. Die Schelle des Y-Verteilers, wo die Akros reingesteckt werden, unten lockern, die beiden Schellen zum Befestigen der Akros am Y-Verteiler locken, die Schrauben zur Halterung der Akros lockern und dann das Ganze ausrichten (etwas drehen des Y-Teils) und dann erst von unten nach oben alles wieder festschrauben. Wenn das nicht reicht helfen große, unterschiedlich viele und/oder eventuell unterschiedlich dicke Unterlegscheiben an den Befestigungspunkten der Akros zur Ausrichtung weiter. Ich habe meine Leos perfekt mit unterschiedlich vielen Unterlegscheiben an den Verschraubungen der Halterungen ausgeglichen.
Gruß mischa Street Triple Bj.10 in rot
Zuletzt geändert: 08.10.2011 14:21
| | |
|
Kai.
NewBoarder
|
| 08.10.2011 14:26 |
|
|
|
Okay klasse, vielen Dank mischa!!
Wenn das also bei allen anderen auch so ist werde ich das ganze dann mal ausrichten. Danke für die Beschreibung 
So find ich das gut^^ Eine Frage, Eine Antwort: Erledigt 
Zuletzt geändert: 08.10.2011 14:26
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de