|
|
|
|
Shorty
ExpertBoarder
|
| 03.10.2011 09:11 |
|
| RE: Heute (Do. 28.09.) Spontane kurze Tour durch den Westerwald? |
Zitat · Antworten
|
|
|
Gebe mein Bestes....bis gleich
Ihr fünf - spielt jetzt vier gegen drei (Fritz Langner)
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 03.10.2011 09:12 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Shorty Gebe mein Bestes....bis gleich
jo, dat musste heut  
* je oller, je doller *
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 03.10.2011 10:08 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von dino
... choker maybe??
..??
Na klar!
Sorry, dass ich gestern nicht nochmal nachgezählt habe, aufgrund einiger Personen und Umstände auf engstem Raum mit mir in einem Reisebus war ich kurz vorm Platzen und nicht mehr fähig zur voll-logischen Denkweise. Aber ich habe mich abgeregt, damit wir auch entspannt und ohne zu viel Adrenalin die heimische Flora im Vorbeifahren im Detail begutachten können! Hach, ich freu mich auf eine schöne Cruise-Tour!
Wenn ich im Auto sitze, würde ich mir ungern auf dem Mopped begegnen...
| | |
|
Winni
FreshBoarder
|
| 03.10.2011 16:42 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
So, der Guide ist auf der Homebase. Ich hoffe es hat allen gefallen. Ich fand die Truppe wieder klasse. Bis zu nächsten mal. Bleibt alle gesund. Wir sehen uns,2011 oder 2012,so oder so. @Dino: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln, da kommt bestimmt auch Marc.   @Martin: Kopf hoch, schade nur um das Gummi beim Start. 
Gruß Winni
Das Gas ist Rechts und immer Oben bleiben
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 03.10.2011 17:24 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
So, der Guide ist auf der Homebase. Ich hoffe es hat allen gefallen. Ich fand die Truppe wieder klasse. Bis zu nächsten mal. Bleibt alle gesund. Wir sehen uns,2011 oder 2012,so oder so.
alles korrekt - war wieder supi 
@Dino: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln, da kommt bestimmt auch Marc.  
ach du meinst noch eine von uns organisierte W-Feider ?! nciht die vom Dynamite oder ?! jo - hätt ich Bock zu ....
Bernd
* je oller, je doller *
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 03.10.2011 17:34 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
hallo allerseits!
war das wieder ein schöner tag!!! nicht nur wegen wetter   
tolle tour, schön gefahren, prima strecken (danke an winni, war sehr anständig!!) und ein haufen prima leute mit schön gebabbels.
sollte dies der jahresabsacker gewesen sein, dann war's klasse und hat wieder ganz viel spaß gemacht.
anbei ein paar bilder und die übersicht zur strecke, falls jemand die route (hachenburg-selters) haben möchte, einfach melden.
leute, bleibt oben und bis denne!!! und beim nächsten mal gibt's auch ein eis ;-)
ciao, karin
hui wäller!
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 03.10.2011 17:57 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von hon-hon leute, bleibt oben und bis denne!!! und beim nächsten mal gibt's auch ein eis ;-) ciao, karin
Hey du Grill-Queen - isch will ne Worscht ! 
War die Frau schon wieder schneller mit den Bildern, wie auch auf der Strasse 
naja hier meine: https://www.dropbox.com/gallery/20597187...fahrt2?h=964a98
Zwischen Burbach und Wilnsdorf hat uns (Lars und Bernd) noch ein freundlicher entgegenkommender Dosenfahrer vor dem jeweiligen Verlust von etlichen € bewahrt. Wie ich mich kenne, wäre ich bei erlaubten 80 da mit leicht dreistellig in die Laserpistole gefahren - und das bei der letzten Tour  
Bernd
PS: hier noch die rollenden Ofenrohre :-) http://dl.dropbox.com/u/20597187/Ofenrohre.avi
* je oller, je doller *
Zuletzt geändert: 03.10.2011 17:58
| | |
|
GasSprit
NewBoarder
|
| 03.10.2011 18:03 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von dino Zwischen Burbach und Wilnsdorf hat uns (Lars und Bernd) noch ein freundlicher entgegenkommender Dosenfahrer vor dem jeweiligen Verlust von etlichen € bewahrt. Wie ich mich kenne, wäre ich bei erlaubten 80 da mit leicht dreistellig in die Laserpistole gefahren - und das bei der letzten Tour  
bin mir ganz sicher, dass wir direkt den Schlüssel hätten abgeben können...
Trotzdem danke an alle für die schöne Runde.
Lars
P.s.: will Eis...

| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 03.10.2011 18:20 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
puuhhh, da habt ihr beiden aber glück gehabt!!! dafür soll's euch weder an worscht noch eis mangeln, das läßt sich (für alle) einrichten. vielleicht nicht sofort morgen, aber der tag wird kommen!
@levistar schade um die cam wollte ich noch sagen... @choker das garmin-original kabel hat eine passende aufschrift, und fast alle anderen usb-usbmini-kabel funzen wie besprochen nicht, check mal durch @shorty biste noch gut heimgekommen? hast dich echt wacker geschlagen, immer weiter so!!! @den rest: cu beim wichteln (kann ich da auch gebrauchte bremsklötzchen vonne honda mitbringen?)
tschüssi!!
hui wäller!
| | |
|
Shorty
ExpertBoarder
|
| 03.10.2011 18:39 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Ja, bin auch wieder gut zu Hause angekommen .. schönen Dank für die Tour, hat mir gut mit Euch gefallen . Schrott-Wichteln wäre ich auch dabei, denn der Winter ist lang
Ja, denne bis demnächst Shorty
| | |
|
suzie
FreshBoarder
|
| 03.10.2011 18:57 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Auch der olde Mann ist heile angekommen, das waren mal wieder geile 920km mit euch wildem Haufen...   Mal sehn wie das Wetter sich noch entwickelt 
Sie ist nicht laut... Sie schreit vor Freude !!!
| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 03.10.2011 19:14 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Ja fein, das es doch alle heile nach Hause geschafft haben.. Schade ist es wirklich um die Cam.. Hatte mich schon so auf die Auswertung gefreut.. Na aber wenns nur das zu beklagen gibt und sonst nichts.. dann gehts noch.. Aber ich könnt dennoch.. grrrrrrr..
Okay, vielleicht bringt der Wichtelpäckchenmacher mir ja ne neue mit..
Also wir sollten das auf jeden Fall mal im Auge behalten und unter uns ne schöne gemütliche Feier machen.. Irgendwann anfang, mitte Dezember oder so..
Ja und ich hoffe ja mal das es noch nicht die letzte Tour war. Ich darf ja noch bis ende des Monats...  
Nobody is perfect and I´m Nobody.
| | |
|
suzie
FreshBoarder
|
| 03.10.2011 21:36 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Levistar
dennoch.. grrrrrrr.. Ich darf ja noch bis ende des Monats...  
Wie siehts denn mit einer SuchdieCam-Tour aus? (wirklich mehr als ärgerlich) Ich darf ja noch bissel länger
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 04.10.2011 11:11 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
So die Dame und Herren,
ich bin natürlich gestern auch noch gut zu meinem Zielpunkt gekommen. Rehe, Roth, Rother Chaussee, 2 km Bahn, Ankunft 
Wünschenswert wäre natürlich wenn jemand die Kamera finden würde! So ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass im Wald ein Haufen Leute unterwegs sind. Die Frage ist natürlich nur, ob der, der die sie findet auch kapiert was das ist und die Möglichkeit hat, sich die Videos anzugucken und dann auch noch die richtigen Schlüsse zieht und versucht einen von uns ausfindig zu machen. 
@ Winni: Danke für die coole Führung!
@ hon-hon: Nachdem ich das Kabel gecheckt habe, habe ich festgestellt, dass ich das richtige verwendet hatte. Auf dem Handy-Kabel meiner Freundin ist zudem das Nokia-Logo, Verwechslung also ausgeschlossen. Es hatte also weder an meinem noch an ihrem Rechner mit dem richtigen Kabel funktioniert. Ja, hatte... Den gestern ging es dann plötzlich wieder. Keine Ahnung warum, jedenfalls ist es heute schon wieder voll geladen im Auto in Gebrauch 
@ alle Anderen: Cool wars und Spaß gemacht hat es!!
@ GSX-R Fahrer: nicht traurig sein!
| | |
|
Winni
FreshBoarder
|
| 04.10.2011 17:55 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von choker So die Dame und Herren,
ich bin natürlich gestern auch noch gut zu meinem Zielpunkt gekommen. Rehe, Roth, Rother Chaussee, 2 km Bahn, Ankunft 
Wünschenswert wäre natürlich wenn jemand die Kamera finden würde! So ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass im Wald ein Haufen Leute unterwegs sind. Die Frage ist natürlich nur, ob der, der die sie findet auch kapiert was das ist und die Möglichkeit hat, sich die Videos anzugucken und dann auch noch die richtigen Schlüsse zieht und versucht einen von uns ausfindig zu machen. 
@ Winni: Danke für die coole Führung!
@ hon-hon: Nachdem ich das Kabel gecheckt habe, habe ich festgestellt, dass ich das richtige verwendet hatte. Auf dem Handy-Kabel meiner Freundin ist zudem das Nokia-Logo, Verwechslung also ausgeschlossen. Es hatte also weder an meinem noch an ihrem Rechner mit dem richtigen Kabel funktioniert. Ja, hatte... Den gestern ging es dann plötzlich wieder. Keine Ahnung warum, jedenfalls ist es heute schon wieder voll geladen im Auto in Gebrauch 
@ alle Anderen: Cool wars und Spaß gemacht hat es!!
@ GSX-R Fahrer: nicht traurig sein!
Hallo Choker, ich hatte noch zwei: @ Ducati Paul Smartfahrer: nicht traurig sein  @ Ducati Monsterfahrer: nicht traurig sein  @ Speedtriple,- und ???fahrer: Ihr hattet nur Glück das der Kreisverkehr im Weg stand. und alle mit Kölner Kennzeichen.
Gruß Winni
Das Gas ist Rechts und immer Oben bleiben
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 04.10.2011 18:53 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Winni Hallo Choker, ich hatte noch zwei: @ Ducati Paul Smartfahrer: nicht traurig sein  @ Ducati Monsterfahrer: nicht traurig sein  @ Speedtriple,- und ???fahrer: Ihr hattet nur Glück das der Kreisverkehr im Weg stand. und alle mit Kölner Kennzeichen. Gruß Winni
zu dumm, dass ich auf der Suche nach verlorener Technik war - hätte auch gerne Jagd gemacht auf die Kölner 
Bernd
* je oller, je doller *
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 04.10.2011 21:07 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
|
suzie
FreshBoarder
|
| 04.10.2011 21:56 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von dino
hätte auch gerne Jagd gemacht auf die Kölner 
Hätte sich eigentlich nicht gelohnt Bernd, Claudia war gar nicht dabei... und die haben einfach nur dumm im Weg gestanden Mein Gott hat mein Reifen bei den Spassaktionen gelitten... 
Zuletzt geändert: 04.10.2011 22:00
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 04.10.2011 23:18 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von suzie
Mein Gott hat mein Reifen bei den Spassaktionen gelitten... 
Och joar... die brauchen das Aber meine armen Angstnippel 

| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 08.10.2011 17:48 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Tja, ich bin ja gestern abend erst wieder gekommen.. war beruflich in Hamburg die Woche.. da konnte ich nun leider nicht mehr gucken fahren.. Tja, und bisher hat sich noch keiner hier gemeldet.. ach ich könnt gerade mal mich ärgern.. aber hey, scheisss auf die cam.. schade nur um die schönen Aufnahmen.. die Cam ist ersetzbar, aber so jung kommen wir halt nicht mehr zusammen und dieser Tag war wirklich echt richtig toll mit euch..
Diese WE sieht ja leider sehr bescheiden aus.. schade, aber ich hoffe ich komm noch mal zu ner Runde..
Schöne Grüsse Martin..
PS, Wann treffen wir uns mal wieder auf ne Pizza im Stammlokal?
| | |
|
Shorty
ExpertBoarder
|
| 09.10.2011 04:50 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
[quote="Levistar"]Tja, ich bin ja gestern abend erst wieder gekommen.. war beruflich in Hamburg die Woche.. da konnte ich nun leider nicht mehr gucken fahren.. Tja, und bisher hat sich noch keiner hier gemeldet.. ach ich könnt gerade mal mich ärgern..
Also.....sollte nochmal Wetter sein, bin ich dabei die Kamera zu suchen.... eine "Suchtour" .....du weißt wo das "biest" liegen muß und wenn wir reichlich leute werden, können wir ein relativ großes feld abstecken....das verbuchen wir dann mal als stammtisch  
grüße Shorty
| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 09.10.2011 18:20 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Shorty [quote="Levistar"]Tja, ich bin ja gestern abend erst wieder gekommen.. war beruflich in Hamburg die Woche.. da konnte ich nun leider nicht mehr gucken fahren.. Tja, und bisher hat sich noch keiner hier gemeldet.. ach ich könnt gerade mal mich ärgern..
Also.....sollte nochmal Wetter sein, bin ich dabei die Kamera zu suchen.... eine "Suchtour" .....du weißt wo das "biest" liegen muß und wenn wir reichlich leute werden, können wir ein relativ großes feld abstecken....das verbuchen wir dann mal als stammtisch  
grüße Shorty
hehe.. ja das klingt doch super..
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 09.10.2011 19:20 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Levistar
Zitat von Shorty [quote="Levistar"]Tja, ich bin ja gestern abend erst wieder gekommen.. war beruflich in Hamburg die Woche.. da konnte ich nun leider nicht mehr gucken fahren.. Tja, und bisher hat sich noch keiner hier gemeldet.. ach ich könnt gerade mal mich ärgern..
Also.....sollte nochmal Wetter sein, bin ich dabei die Kamera zu suchen.... eine "Suchtour" .....du weißt wo das "biest" liegen muß und wenn wir reichlich leute werden, können wir ein relativ großes feld abstecken....das verbuchen wir dann mal als stammtisch   grüße Shorty
hehe.. ja das klingt doch super..
na dann lese ich mal den Track aus dem Navi, damit ihr das schön nachfahren könnt 
* je oller, je doller *
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de