|
|
|
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 11.10.2011 12:02 |
|
|
|
hallo,
lt. wettervorhersage soll das wetter zum wochenende hin ja wieder besser werden.
hat jemand lust auf ne gemeinsame ausfahrt? bergisches land/eifel/sauerland ..... bin kein frühaufsteher und morgens ists was frisch, aber vielleicht so gegen 11/12 uhr irgendwo treffen?
gruss aus kölle angela
| | |
|
|
|
|
|
Hi schnuppes, wenns Wetter mitspielt hätte ich schon interesse. Habe mal vorgemerkt.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 11.10.2011 14:03 |
|
|
|
hab da was von ner eifelrunde gehört richtung adenau vieleicht treffen im ahrwind ?
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
karlchen
NewBoarder
|
| 11.10.2011 14:05 |
|
|
Zitat von unholy hab da was von ner eifelrunde gehört richtung adenau vieleicht treffen im ahrwind ?
da wäre ich dabei.
Gruß Sven
| | |
|
|
|
|
Zitat von unholy hab da was von ner eifelrunde gehört richtung adenau vieleicht treffen im ahrwind ?
Du meist doch sicher Kaffeefahrtwind in Hönningen oder?
| | |
|
olli03
NewBoarder
|
| 11.10.2011 20:39 |
|
|
|
Eifel Wann denn? Samsdach oder Sonndach 
Gruß von der Mosel olli
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 11.10.2011 20:58 |
|
|
|
tag ist mir wurst und eifelrunde hört sich generell schon mal gut an 
gruss aus kölle angela
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 11.10.2011 20:59 |
|
|
|
Ahrwind ist in Ahrbrück, Fahrtwind in Hönningen. Samstags habe ich einen Gemeindetermin, Sonntag würde ich bei gutem Wetter mal mitfahren. Treffpunkt an einem der beiden Örtlichkeiten wäre mir genehm, sie liegen nur 2 Km auseinander. Grüße Wolfgang
Colombeti

Kein Zweifel, ich bin aus der Eifel www.Fuchshofen.de
| | |
|
|
|
|
|
Ok der Ort wäre mir auch egal Ahrbrück oder Hönningen. Das Wetter sagt für Sonntag in der Vorhersage etwas höhere Temp. an. Ich wäre für Sonntag. G
| | |
|
olli03
NewBoarder
|
| 11.10.2011 21:48 |
|
|
|
Sonntag passt bei mir auch besser  Dann schauen wir mal ob's hinhaut!
Wer sagt den jetzt wann und wo? Nicht das wir uns verpassen 
Gruß
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 11.10.2011 21:52 |
|
|
|
also ich kenn nur das ahrwind ...... 12 uhr am sonntag?
gruss aus kölle angela
| | |
|
|
|
|
|
Hätten wir denn einen Tourgide der uns vieleicht auf etwas abgelegende Strecken die Eifel etwas näher bringt. Denn es wird mit Sicherheit voll in der Eifel, wenn das Wetter mitspielt.
Zuletzt geändert: 12.10.2011 18:55
| | |
|
|
|
|
|
schnuppes, wenn du von Ahrweiler kommst ein paar Kilometer weiter auf der gleichen Seite auf der Umgehungsstraße von Hönningen liegt das Fahrtwind. Siehe Bild. Gruß
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
olli03
NewBoarder
|
| 12.10.2011 19:22 |
|
|
Zitat von Phantom Street Hätten wir denn einen Tourgide der uns vieleicht auf etwas abgelegende Strecken die Eifel etwas näher bringt. Denn es wird mit Sicherheit voll in der Eifel, wenn das Wetter mitspielt.
Denn gibt's bestimmt. Wir fahren beim Wolfgang (Colombeti) vorbei und dann direkt in tiefste Eifel. 
Ne mal ohne Quatsch, den Guide kann ich machen.
Gruß olli
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 12.10.2011 19:36 |
|
|
Zitat von schnuppes also ich kenn nur das ahrwind ...... 12 uhr am sonntag?
gruss aus kölle angela
Ok dann haben wir einen termin
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 12.10.2011 19:53 |
|
|
|
Ahrwind um 12:00 Uhr ist ok. Dort gibt es übrigens einen der besten Cappuccinos in der Eifel. Strecken die weniger befahren sind gibt es genug. Es kommt auf euer geplantes Zeitfenster und Fitness an was gefahren werden kann. Grüße Wolfgang
Colombeti

Zuletzt geändert: 12.10.2011 19:53
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 12.10.2011 20:04 |
|
|
|

ich wäre gerne wenns dunkel wird auf ner autobahn richtung köln.... bis dahin hab ich zeit 
ich freu mich 
gruss aus kölle angela
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 12.10.2011 20:37 |
|
|
Zitat von Colombeti Ahrwind um 12:00 Uhr ist ok. Dort gibt es übrigens einen der besten Cappuccinos in der Eifel. Strecken die weniger befahren sind gibt es genug. Es kommt auf euer geplantes Zeitfenster und Fitness an was gefahren werden kann. Grüße Wolfgang
Wolfgang hat wie immer Plan. Milchkaffe ist übrigens auch welt Mal schauen Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
|
|
|
|
Also dann Ahrwind in Ahrbrück Sonntag 16.10.11 um 12.oo Uhr. Bringt gutes Wetter und gute Laune mit. Freue mich drauf, euch zu sehen. G
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 13.10.2011 11:16 |
|
|
|
Meine Damen und Herren, ich strecke mal vorsichtig die Fühler aus, vielleicht schaffe ich es mitzukommen
Wenn ich im Auto sitze, würde ich mir ungern auf dem Mopped begegnen...
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 13.10.2011 19:54 |
|
|
|
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 13.10.2011 20:37 |
|
|
|
Ich habe mal einen Kalendereintrag für die Eifeltour gemacht. event85-Colombeti.html Hier könnt ihr euch zum Mitfahren eintragen. Grüße Wolfgang
Colombeti

| | |
|
karlchen
NewBoarder
|
| 14.10.2011 06:20 |
|
|
Zitat von Colombeti Ich habe mal einen Kalendereintrag für die Eifeltour gemacht. event85-Colombeti.html Hier könnt ihr euch zum Mitfahren eintragen. Grüße Wolfgang
den Kalender kannte ich ja noch gar nicht. Ich freue mich aber auf das 'Meeting'.
Gruß Sven
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 14.10.2011 19:51 |
|
|
|
Moin Gemeinde!
Ist das Cafe Ahrwind auch wieder der Zielpunkt? Und wie lange ist die Tour so geplant? Ich frage, weil ich ca. 2,5 - 3 Stunden An- bzw. Abreise hätte und das nicht unbedingt im Dunklen/Kalten zurückfahren will. Beginn 12 Uhr im Ahrwind wäre kein Problem, da ich hier entspannt um 9 losfahren könnte.
Wenn ich im Auto sitze, würde ich mir ungern auf dem Mopped begegnen...
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 14.10.2011 22:26 |
|
|
|
Ich denke wir haben keinen festen Zeitplan für die Tour. Wir wollen sicher alle vor der Dunkelheit und vor allem vor der abendlichen Kälte wieder zu Hause sein. Nach meiner Meinung gehen wir die Tour ganz unbürokratisch und locker an. Die Witterungsverhältnisse für schnelle Sportfahrten sind in der Eifel vorbei. Es ist überall mit nassem Laub zu rechnen. Also komm einfach vorbei und wir fahren eine schöne Runde. An Stecken fehlt es sicher nicht. Grüße Wolfgang
Colombeti

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de