|
|
overle
ExpertBoarder
|
| 10.08.2011 12:28 |
|
|
|
Hallo zusammen,
jährlich grüßt das Murmeltier... Aktuell wird gerade ein Datum gesucht, wann die Saison verabschiedet werden soll. Zur Auswahl der 01.10 oder der 29.10 klickmich
Programm ist wie immer: - Hin fahren - Moppeds angucken, Benzingespräche führen und über die Saison sinnieren - Abfahrt zum Schnitzelessen beim Gustl - Schnitzel verdrücken - kleine Rundfahrt in der näheren Umgebung - Verabschiedung an der Platte - Heim fahren
Insofern notwendig oder gewünscht mache ich gerne wieder den Vorausfahrer aus der Rhein-Main-Region. Wer Lust & Zeit hat und gerne mitmischen möchte soll sich kurz zu Wort melden, insofern er das im T5net-Thread noch nicht getan hat.
So und jetzt hoffen wir mal, dass der Rest von der Saison deutlich besser wird als der Sommer aktuell ist.
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 06.10.2011 21:35 |
|
|
|
Hi, wenn ich den Fred beim T5Net richtig interpretiert habe ist der Abschluß am 29.10. ist das richtig?
Falls ja ist den jemand aus dem Karlsruher Raum an den ich mich dran hängen kann?
Grüße Svener
Es gibt kein Niveau, das ich nicht spielend unterbieten kann!!
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 06.10.2011 23:27 |
|
|
Zitat von Svener Hi, wenn ich den Fred beim T5Net richtig interpretiert habe ist der Abschluß am 29.10. ist das richtig? Falls ja ist den jemand aus dem Karlsruher Raum an den ich mich dran hängen kann?
Wenn´s Wetter einigermaßen noch mitspielt würde ich da gerne mal hinfahren - sind von mir nur ca. 70 km. Schön wäre, wenn der eine oder andere vom SCHWABEN-STAMMTISCH auch mitfahren würde. Die Steigerung wäre, wenn sich dort die zwei Stammtische aus den Großräumen Stuttgart und Karlsruhe treffen würden.  Dann hätten wir zu mindestens sichergestellt, dass die Streeties unter lauter Speedies entsprechend wahrgenommen werden.
Gruß Che
Grüße aus dem wilden Süden "BB"
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 07.10.2011 09:03 |
|
|
Zitat von Svener Hi, wenn ich den Fred beim T5Net richtig interpretiert habe ist der Abschluß am 29.10. ist das richtig?
Falls ja ist den jemand aus dem Karlsruher Raum an den ich mich dran hängen kann?
Kannst Dich bei uns vom Stammtisch Karlsruhe einklinken . Wir treffen uns ja vorher nochmal.
Gruß Thomas
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Krädern die aus Bayern sind. 
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 07.10.2011 19:29 |
|
|
|
Hi Thomas, also bis zum Stammi.
Grüße Svener
| | |
|
Drifter
FreshBoarder
|
| 08.10.2011 00:47 |
|
|
|
Wenns Wetter passt bin ich auch da.
Vilt kommt der silvio auch?
gruß Drifter
"Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr abfließen" Zitat: Walter Röhrl
| | |
|
Micha-72
FreshBoarder
|
| 08.10.2011 02:27 |
|
|
|
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 08.10.2011 10:18 |
|
|
Zitat von Micha-72 che,von wo fährst denn da hin?ich hab ca 90 km.
Ich würde ja aus Sindelfingen/Böblingen losfahren und über Land sind´s so ca. 70 km.
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 08.10.2011 10:23 |
|
|
|
Fährt jemand aus´m Odenwald mit runter? Wenn ja kurze Info, dann könnt ich mich anschließen.
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 12.10.2011 20:39 |
|
|
Zitat von Drifter Wenns Wetter passt bin ich auch da.
Vilt kommt der silvio auch?
wenns nicht schneit, werd ich auch kommen...

| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 28.10.2011 07:51 |
|
|
|
So morgen geht´s los! Heute kommt hinten nochmal ne frische Pelle drauf... Das Wetter passt auch. Die Schnitzel stehen auch bereit (habe ich mir sagen lassen).
Also werden wir morgen viel Spass haben !
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 28.10.2011 09:44 |
|
|
|
Sorry, ich bin leider nicht dabei. Mich hat so´n blöder Virus plattgemacht. Ich wünsch euch schönstes Wetter und eine unfallfrei Fahrt.
Gruß Che
| | |
|
Sencer
NewBoarder
|
| 28.10.2011 11:50 |
|
|
Zitat von overle
Insofern notwendig oder gewünscht mache ich gerne wieder den Vorausfahrer aus der Rhein-Main-Region. Wer Lust & Zeit hat und gerne mitmischen möchte soll sich kurz zu Wort melden, insofern er das im T5net-Thread noch nicht getan hat.
Also, ich würde gern mitfahren morgen. Du solltest PN von mir haben mit Handy und E-Mail, aber ich werd auch hier bis abends nochmal online sein. Können uns ja dann absprechen. : )
Viele Grüße Sencer
| | |
|
Drifter
FreshBoarder
|
| 28.10.2011 14:36 |
|
|
|
Werde morgen dann auch am Start sein.
Ich freu mich wie Schnitzel
gruß Drifter
"Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr abfließen" Zitat: Walter Röhrl
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 28.10.2011 14:40 |
|
|
|
Sehr schön, dann fühlt sich meine Street nicht ganz so alleine mit den ganzen Speedys .
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 28.10.2011 19:37 |
|
|
|
Hi Overle, brauchts kein Sorgen haben ich und Gschaefti kommen auch. Werde den Reifen noch komplett runterfahren so das die Streety den Reifen im Winter dann eckig stehen kann.
Also bis morgen.
Freu mich auch schon auf die Schnitzel.
Grüße Svener
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 28.10.2011 19:50 |
|
|
|
So, so... Ich lass mir für morgen noch extra ein paar neue Reifen montieren . Also dann bis morgen. Ich freu mich auch euch wieder zu sehen .
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de