|
|
|
|
merhan
NewBoarder
|
| 02.07.2011 22:35 |
|
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 02.07.2011 22:59 |
|
|
|
Hallo merhan,
ich denke, die Schellen sind nicht verchromt, sondern poliertes Edelstahl. Und bei der neuen wird es gebürstetes Edelstahlband sein. Warum Arrow das geändert hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
merhan
NewBoarder
|
| 03.07.2011 01:04 |
|
|
Zitat von Dynamite
ich denke, die Schellen sind nicht verchromt, sondern poliertes Edelstahl. Und bei der neuen wird es gebürstetes Edelstahlband sein. Warum Arrow das geändert hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Das habe ich schon befürchtet. Zu meiner grauen mit Chrom passt das polierte Edelstahl etwas besser. Mal schauen, ob sich solche noch auftreiben lassen.
Besten Dank schon mal für die Info!
| | |
|
Dynamite
|
| 03.07.2011 01:20 |
|
|
|
Wer hindert dich daran, das matte Edelstahlband zu polieren ???
Auspuff abbauen, rechts und links neben den Schellen abkleben und dann polieren.
Ist ne Aufgabe für zwischendurch oder für den Winter.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 03.07.2011 01:20
| | |
|
merhan
NewBoarder
|
| 03.07.2011 01:33 |
|
|
Zitat von Dynamite Wer hindert dich daran, das matte Edelstahlband zu polieren ???
Auspuff abbauen, rechts und links neben den Schellen abkleben und dann polieren.
Ist ne Aufgabe für zwischendurch oder für den Winter.
Eigentlich nur das fehlende Wissen. Genügen dafür verschiedene Körnungen Schleifpapier und Polierpaste?
| | |
|
Dynamite
|
| 03.07.2011 01:42 |
|
|
|
Du brauchst für die Kleinigkeit eigentlich nur ne Polierscheibe für die Bohrmaschine und ne Schleifpaste für Edelstahl.
Aufsätze bekommst HIER und die richtige Schleifpaste HIER
Bis dann Gruß Dynamite

| | |
|
merhan
NewBoarder
|
| 03.07.2011 01:57 |
|
|
Zitat von Dynamite Du brauchst für die Kleinigkeit eigentlich nur ne Polierscheibe für die Bohrmaschine und ne Schleifpaste für Edelstahl.
Aufsätze bekommst HIER und die richtige Schleifpaste HIER
Vielen Dank! Das kiege ich hin.
| | |
|
merhan
NewBoarder
|
| 09.07.2011 18:31 |
|
|
|
Habe ein Paket bekommen! 
Fehlen noch Kurzheck und Blinker.
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
merhan
NewBoarder
|
| 22.07.2011 19:44 |
|
|
|
Habe fertig. Bin glücklich!
Bilder siehe Galerie: Link zur Galerie
Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
- Arrow 3-2 - Rizoma Kennzeichenhalter - Rizoma Blinker Track 77
| | |
|
Sören
NewBoarder
|
| 10.08.2011 20:54 |
|
|
|
Hallo, ich hätte mal eine Frage an alle Arrow-Besitzer für die Street Triple 675. Steht auf der Innenseite eurer Auspufftüten eine Nummer drauf? Bei mir steht AL4033 und dann etwas von Speed Triple 1050. Auf meinem Zertifikat zum Auspuff steht aber das bei der Street Triple, welche ich auch habe, die Nummer AL4074 steht. Mein DB-Eater hat auch 10 Löcher. Denke daß mein Freundlicher mir versehens ne Arrow-Anlage für die Speed Triple drangeschraubt hat.
Vielen Dank im vorraus Sören
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 10.08.2011 21:14 |
|
|
|
Hab meine gerade nicht zur Hand aber wenn die Eater 10 Löcher haben liegt es nahe das er für die Speed ist. Einer hat die Nummer bestimmt parat, wenn nicht kann ich dir Morgen Abend bescheid sagen.
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 10.08.2011 21:18 |
|
|
|
Ich war mal eben in der Garage. Auf meinen Arrow (hab ´ne Street R) steht die 4074, die Eater haben je 6 Löcher.
Gruß Eckes

| | |
|
Sören
NewBoarder
|
| 10.08.2011 21:19 |
|
|
|
Hallo Keen, ja mach da mal bitte, bin heute nämlich ca. 150Km gefahren und es war mir zu laut, weiß auch nicht ob das einflüße auf den Motor hat wenn die Brülltüten der Speed verbaut werden.
Grüße Sören
| | |
|
Sören
NewBoarder
|
| 10.08.2011 21:21 |
|
|
|
Danke Eckes, für schnelle RAUSLAUFEN . Steht da auch was von Street Triple 675 drauf? Dann muß mein Freundlicher wohl nachbessern, war mir heute sehr laut auf den 150KM. Habe meine Street doch erst seit Freitag KM aktuell 340KM.
Grüße Sören
Zuletzt geändert: 10.08.2011 21:27
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 10.08.2011 21:26 |
|
|
|
Währe mal interresant ob nur die Eater oder auch das Innenleben anders sind. Wenn nicht wirds nicht viel leiser werden.....
| | |
|
Sören
NewBoarder
|
| 10.08.2011 21:31 |
|
|
|
Habe ich mich auch schon gefragt, vielleicht ist der Innendurchmesser bei der Speedy größer. Denn 675cm³ und 1050cm³ alles gleich bis auf 4 bzw. 8 Bohrlöcher im DB-KILLER? Schlecht zu sagen.
Grüße Sören
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 10.08.2011 21:34 |
|
|
Zitat von Sören Steht da auch was von Street Triple 675 drauf?
Ja, "Street Triple 675" steht drauf.
Gruß Eckes

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 10.08.2011 23:33 |
|
|
Zitat von Sören Hallo, ich hätte mal eine Frage an alle Arrow-Besitzer für die Street Triple 675. Steht auf der Innenseite eurer Auspufftüten eine Nummer drauf? Bei mir steht AL4033 und dann etwas von Speed Triple 1050. Auf meinem Zertifikat zum Auspuff steht aber das bei der Street Triple, welche ich auch habe, die Nummer AL4074 steht. Mein DB-Eater hat auch 10 Löcher. Denke daß mein Freundlicher mir versehens ne Arrow-Anlage für die Speed Triple drangeschraubt hat.
Vielen Dank im vorraus Sören
du hast defintitv die Speed Anlage drauf Unterschied sind zwar nur die dB-Killer, aber trotzdem blöd wenn es mal jemand kontolliert! Lauter wird sie durch die anderen Killer aber net wirklich, hab ich paar wochen lang probiert!
Edit: ist nur der Killer der Unterschied!
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
Zuletzt geändert: 10.08.2011 23:34
| | |
|
Sören
NewBoarder
|
| 12.08.2011 18:21 |
|
|
|
Hallo, habe nochmal mit dem Freundlichen telefoniert, er bestellt mir die Arrow-Anlage noch einmal neu. Hoffe die Anlage ist mit den richtigen DB-Einsätzen etwas leiser.
Danke an Alle.
Grüße Sören
| | |
|
Sören
NewBoarder
|
| 17.08.2011 19:25 |
|
|
|
So, die neuen Töpfe sind montiert, hört sich besser an mit den originalen DB-Einsätzen. Finde auch, daß das Ansprechverhalten des Motors sich verbessert hat, die Gasannahme ist irgendwie weicher.
Grüße Sören
| | |
|
RiP
NewBoarder
|
| 18.08.2011 00:00 |
|
|
|
Wie ist denn das mit dem Eintragen?.. habe meine tüten seit nun gut nem Monat drauf. Riskiere ich da stress mit der Rennleitung?
Cristal White Street Triple 675 Modell 2010
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 18.08.2011 07:19 |
|
|
|
Die haben eine E-Nummer(Street nicht Speed) musst sie also nicht eintragen lassen, können tut man das schon macht nur nicht jeder Tüv.
| | |
|
grimeisi
Visitor
|
| 13.09.2011 08:05 |
|
|
|
Hi, hab mir auch ne Street Triple mit der Arrow Slip on gekauft jedoch hat der Vorbesitzer kein Zertifikat für den Auspuff gehabt . E-Nummer ist auf dem Auspuff drauf und Triumph steht auch drauf. Brauch ich das Zertifikat (ABE) überhaupt und wo bekomme ich das her?? danke im Vorhinein, grimeisi
| | |
|
Arthur Dent
FreshBoarder
|
| 13.09.2011 08:34 |
|
|
|
Hi grimeisi, willkommen im Forum Lies doch mal bitte die letzten 2 Beiträge genau über deinem
| | |
|
grimeisi
Visitor
|
| 13.09.2011 16:23 |
|
|
|
hallo, danke gg
Ich dachte das ist auf die Rennstrecke bezogen.... .
Das heist das ich auf der Straße auch keine Probleme kriegen kann? Gilt dass dann Europaweit? Ich fahre nämlich morgen für ein paar Tage nach Emilia und in die Toskana und möchte keine Probleme haben wenn ich aufgehalten werden. Habe auch bekannte die Trotz E-Zeichen Probleme in Österreich hatten weil der Polizist auf ABE Bestanden hatt!! 
ps.: ich komme ja aus österreich
Zuletzt geändert: 13.09.2011 16:25
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de