Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - regionale Touren Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
herrlandei

MasterBoarder

02.07.2011 15:01
Günni's "Königsetappe" am 31.07.2011 Zitat · Antworten

Servus Leute,
die Planungen für meine diesjährige "Königsetappe 2011" sind abgeschlossen Sie wird dieses Jahr jedoch anders verlaufen, wie die "Königsetappe 2010" Und auf Wunsch von ein paar Forumsmitgliedern gebe ich die Tour diesmal auch im Voraus bekannt

Geplant ist die Runde für den 31.07.2011 (Ausweichtermin bei Schlechtwetter: 07.08.2011), damit ich morgens im Hellen losfahren und abends auch wieder im Hellen nach Hause kommen kann
Gestartet wird bei mir in Mellau um ca. 06:30 Uhr in der Früh und dauern wird die Runde ca. 14 1/2 Stunden
Ich hoffe ja, dass ich das auch schaffe Obwohl, dieses Jahr wird nur gefahren und nicht fotografiert
Und falls es wegen Verkehr zeitlich eng wird, dann gibt es auch die ein oder andere Abkürzungsmöglichkeit

Falls also jemand von Euch genau so verrückt ist wie ich, kann er/sie sich gerne anschließen, würd mich freuen

Jetzt muss ich nur noch Daumen drücken, dass das mit dem Wetter dann auch passt
Ihr könnt mich ja zumindest beim Daumendrücken dieses Jahr mal etwas tatkräftiger unterstützen, gell Eckes

Grüße aus Vorarlberg

Günni

...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

triple-fighter

NewBoarder

02.07.2011 16:21
RE: Günni's "Königsetappe" am 31.07.2011 Zitat · Antworten

Serwus Günni
Ich bin bis ende Juli in Lindenberg zur Kur(natürlich mit der Street).Die Tour schaut sehr gut aus,wenn`s passt würde ich da schon mitfahren.Oder wir treffen uns so mal für ne Runde.Ich schick dir eine PN mit meiner Handynummer.
Gruß aus dem Bayerischen Wald
da Karl

Micha

Moderator MARKTPLATZ

02.07.2011 16:52

Wahnsinn.Bin mal gespannt,wer sich das noch zutraut

----------------------------------
Grüsse aus RT:)

Concept

MasterBoarder

02.07.2011 16:54

Günni du bist krank!

Spätestens in Cortina würd ich die Karre in ne Schlucht werfen

Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

hon-hon

ExpertBoarder

02.07.2011 19:59

denn mal toitoitoi!

geile strecke... aber eher was für 2 tage...

herrlandei

MasterBoarder

02.07.2011 20:07

Zitat von hon-hon
... aber eher was für 2 tage...

Keine Zeit...

Zitat von concept
Günni du bist krank!

Nö, nur verrückt...

Grüße aus Vorarlberg

Günni

Zuletzt geändert: 02.07.2011 20:12
Charlie Bravo

ExpertBoarder

02.07.2011 21:17

Hi Günni,
sehr geil, ambitionierte Strecke, ist so eine Art Marathon aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen. Hauptsache Wetter usw. passen und die Rennleitung hat nicht mitgelesen ... Viel Spaß, wir sehen uns beim Treffen im August
Grüße
Carsten

Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

02.07.2011 23:22

Zitat von Concept
Günni du bist krank!

Spätestens in Cortina würd ich die Karre in ne Schlucht werfen

Bei mir wärs wohl andersrum.

Hardcore, echt hardcore.

824km an einem Tag, und das nur auf Landstraßen.

750km hab ich ja auch schon gemacht, aber das waren ca. 400km nur BAB.

Ich glaub ich sollte fürs Treffen die Touren weiter ausdehnen.
Sonst wird das noch ne Weicheiveranstaltung.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten,
eine nackte Engländerin zu reiten,
die auf flotte Dreier steht.

choker

MasterBoarder

03.07.2011 10:03

Servus Günni!

Viel Spaß bei deiner Tour! Das erinnert mich doch stark daran, was wir hätten fahren können, wenn an Pfingstmontag nur auch Pfingstmontagswetter gewesen wäre

Bin mal gespannt ob jemand mitkommt

Wenn ich im Auto sitze, würde ich mir ungern auf dem Mopped begegnen...

Manuel

NewBoarder

03.07.2011 13:32

Hallo Günni,

gibt es bei dir Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Ich würde dann evtl. Freitagabend mit dem Hänger von Köln aus kommen. Samstag dann warmfahren (Silvretta, Namlostal und Konsorten), um dann fit für den Sonntag zu sein. Abreise dann Montag morgen. Da muss ich dann zwar einen Tag Urlaub nehmen und verpass den Geburtstag meiner Frau, aber das ist mir die Aktion wert.

Die Strecke ist übrigens richtig gut. Habe die letztes Jahr und dieses Jahr schon mit dem Auto unter die Räder genommen. Da sind ein paar sehr lustige Teile dabei.

Gib mal Bescheid. Ich meine es ernst.
Manuel

bikeaholic

MasterBoarder

03.07.2011 16:28

Hi Günni

Hammerstrecke Kenne fast alle Abschnitte aus diversen Alpenurlauben, aber so konzentriert und an einem Tag - RESPEKT

Ich glaube, die Route würde mich dann doch an meine Belastungsgrenzen bringen. Aber reizvoll wäre es schon ... Leider habe ich aber an beiden Tagen jeweils Samstag anderweitige Verpflichtungen, eine rechtzeitige Anreise mit Hänger scheidet also aus

Ich wünsche dir tolles Wetter, die Abwesenheit von Rennleitung und viel, viel Spaß

lg
andi

Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu.
(Jürgen Wegmann, ehem. Fußballprofi)

Eckes

2. Administrator

03.07.2011 16:52

Hi Günni,

wünsch´ dir auch viel Spaß bei deinem Vorhaben. Und natürlich werd ich dir die (Wetter)Daumen drücken, ich üb´ schon mal. Hat ja an diesem Wochenende schon relativ gut geklappt.

Mitfahren würde ich natürlich auch sehr gern, klappt aber leider zeitlich nicht.

Gruß
Eckes

zar232

MasterBoarder

03.07.2011 16:55

Mann Günni, du hast doch Hornhaut am Arsch...

Grüsse vom zar

Rheinländer - Es kann nur einen geben!

herrlandei

MasterBoarder

03.07.2011 21:12

@Eckes und bikeaholic: Sind das mit dem Zeitmangel auch nicht bloß faule Ausreden?!?
Ich werde Euch dann auf'm Treffen LIVE berichten und neidisch machen Aber die Hornhaut als Beweis an meinem Allerwertesten bekommt nur meine Frau zu sehen

Grüße aus Vorarlberg

Günni

bikeaholic

MasterBoarder

04.07.2011 09:26

Ganz ehrlich? NEIN
Habe gestern bereits Anke´s ok eingeholt, dann aber erst in den Kalender geschaut. Maximal am "Ersatztermin" Anfang August bestünde der Hauch einer Chance, am 30.07. habe ich "Teamtag" mit meiner Belegschaft. War schon ein Mega-Akt, den Termin zu finden und alle unter einem Hut zu kriegen, letztes Jahr ist der zudem auch noch ausgefallen - also klarer Pflichttermin.

Nochmal ehrlich? Selbst wenn ich zeitmäßig könnte, würde ich in einer ruhigen Minute nochmal darüber nachdenken. Die Etappe ist krass lang, und das in dem "Geläuf", wo ja doch eine gewisse Konzentration nötig ist. Gott sei Dank fährst du ja soooo langsam, daß man sich zumindest wegen gefährlicher Fahrmanöver keinen Kopp machen muss

Wernn du auch ein "Finisher"-TShirt auslobst, erhöhen sich allerdings die Chancen

Aber im Ernst - bekloppt genug wäre ich wohl für so eine Aktion (inkl. der doch nicht gerade kurzen Anreise für einen Fahrtag in den Alpen etc.). Und an dem Montag nach dem Ersatztermin habe ich auch noch keine Termine. Wir machen´s so: Wenn es der 30.07. wird wie geplant, bin ich definititv raus. Falls der Ersatztermin greift, bitte direkt Info an mich, gehe dann in die Planung. Die Tage um den Ersatztermin blockiere ich im Kalender, falls es nichts wird, kann ich dann mal wenigstens in Ruhe Bürotage machen Wegen der anderen Veranstaltung am Ersatztermin muß ich dann aber noch mit Anke in Verhandlung treten, weil wir da gemeinsam auf einer Veranstaltung eingeladen sind ...

Bis die Tage

lg
andi

choker

MasterBoarder

04.07.2011 09:50

@ bikeaholic: Würdest du die Anreise auch mit dem Mopped bewältigen, oder nen Hänger benutzen? Und du würdest doch auch wahrscheinlich die A45 runterblasen, oder...?

Eigentlich habe ich ja noch eine Rechnung mit Günni, falsch, mit dem Wetter in Mellau offen...

Das wäre allerdings wirklich ein krasses Projekt

bikeaholic

MasterBoarder

04.07.2011 09:55

@ choker: Klar mit Hänger. A 45 und A 5. Passt auch noch ein Möp drauf (falls Anke nicht mit will und eine Solorunde durch die Alpen oder am Bodensee fahren will). Alles eine Frage des Preises

lg
andi

Ilona

FreshBoarder

04.07.2011 10:02

Also mein Ding wärs auch ned..

Aber es gibt jede Menge derart Verrückte (nett gemeint! EHRLICH)

Letztes Jahr hat sich ein Freund von mir ein neues Z4 Cabrio gegönnt... Und da nach 1000 km ja der erste Kundendienst fällig war, gings gleich nach dem Abholen vom Auto auf direkten Weg in die Pizzeria... von Waldkirchen im Bayrischen Wald nach Lazise am Gardasee... und anschließend wieder zurück!!! Gut 1100km für ne Pizza... Und am nächsten Morgen war der Z4 wieder zum Kundendienst beim Händler Der hat vielleicht Augen gemacht

Gruß
Ilona

Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. ~James Dean

Zuletzt geändert: 04.07.2011 10:02
choker

MasterBoarder

04.07.2011 10:23

Zitat von Ilona
Also mein Ding wärs auch ned..

Aber es gibt jede Menge derart Verrückte (nett gemeint! EHRLICH)

Letztes Jahr hat sich ein Freund von mir ein neues Z4 Cabrio gegönnt... Und da nach 1000 km ja der erste Kundendienst fällig war, gings gleich nach dem Abholen vom Auto auf direkten Weg in die Pizzeria... von Waldkirchen im Bayrischen Wald nach Lazise am Gardasee... und anschließend wieder zurück!!! Gut 1100km für ne Pizza... Und am nächsten Morgen war der Z4 wieder zum Kundendienst beim Händler Der hat vielleicht Augen gemacht

Dann war die Tour weniger für die Pizza, als eher für die Augen des Händlers

@ bikeaholic: Wenns teurer wird, als wenn ich mir selbst nen Hänger mieten würde, ist der Plan raus Wenn du sogar noch über die A5 fahren würdest, wäre der Umweg um mich abzuholen auch nur 6 Km (3 hin, 3 zurück), also überschaubar. Im Moment ist das aber mehr Hirngespinnst als konkreter Plan. Ich würde sagen, wir warten mal ab, ob es überhaupt der Ausweichtermin wird.

herrlandei

MasterBoarder

04.07.2011 11:46

@bikeahloic und choker: So machen wir das Und ob's am späten Nachmittag tatsächlich noch für Stilfser und Ofenpass reicht, werde ich auch erst auf der Tour selbst entscheiden

Grüße aus Vorarlberg

Günni

vauzwo

FreshBoarder

04.07.2011 16:56

Na dann hoffe ich mal, dass Ihr auf verständnisvolle Polizia stosst. Rechnerisch ergibt das einen Schnitt von gut 57 km/h.

ich bin dann mal weg...

herrlandei

MasterBoarder

04.07.2011 17:18

Wird schon schiefgehen, hat bisher immer ohne Zwischenfälle geklappt *klopfaufholz*

Grüße aus Vorarlberg

Günni

herrlandei

MasterBoarder

04.07.2011 21:29

Zitat von bikeaholic
Wenn du auch ein "Finisher"-TShirt auslobst, erhöhen sich allerdings die Chancen

Ich werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen und checken, ob sich's machen lässt

Grüße aus Vorarlberg

Günni

Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:29
Manuel

NewBoarder

04.07.2011 21:48

Zitat von herrlandei
@bikeahloic und choker: So machen wir das Und ob's am späten Nachmittag tatsächlich noch für Stilfser und Ofenpass reicht, werde ich auch erst auf der Tour selbst entscheiden

Ohne Stilfser Joch bin ich raus. Das ist MUSS. Lieber lassen wir den Kaffee in Cortina sein. Nach dem Giau direkt links abbiegen und den Falzarego wieder rauf und auf der anderen Seite den Pordoi. Auf der Strecke gibt es auch Pausenmöglichkeiten.

Ich denke, dass ich morgen eine verbindliche Zusage geben kann. Den Forumskollegen Wahnsinniger bin ich auch noch dabei zu überreden. Ansonsten hätte ich gfls. einen Hängerplatz ab Köln frei.

Manuel

Micha

Moderator MARKTPLATZ

04.07.2011 21:57

also mit An/Abreise wären das für mich 1300km.

das wäre sogar für mich als Supersportskanone etwas zu

Aber da ich ja arbeiten muss,komm ich eh nicht in Versuchung.

Stiftser bin ich noch gar nicht gefahren

----------------------------------
Grüsse aus RT:)

Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:59
Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ