|
|
|
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 09.02.2011 22:15 |
|
|
|
Ich fang jetzt einfach mal an mit der Frage wer an einer AS-Tour (Alte Säcke-Tour)Interesse hat. Ich auf jeden Fall. Uwe und Andy haben ja schon mal Vorschläge für ein Ziel gemacht. Ich würde schon mal mit einem Terminvorschlag anfangen und schlage deshalb das Wochenende vom 01.04- - 03.04.2011 vor. Ich denke dem Anlass angemessen wäre eine Mehrtagestour. Die Eifel würde ich für diese Tour mal ausschließen wollen, da ich mich hier auskenne und gerne im gesetzten Alter mal was Neues erleben möchte. Also Jungs (äh natürlich auch Mädels) legt los, schlagt Ziele vor und macht Vorschläge für Unterkunft und Routenplanung und natürlich auch ggf. für einen anderen Termin.
Colombeti

www.Fuchshofen.de
Zuletzt geändert: 17.06.2011 11:23
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 09.02.2011 22:20 |
|
|
|
Da solltet Ihr die Routenplanung nach der Verfügbarkeit der ambulanten Pflegebetten richten.. 
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 09.02.2011 22:26 |
|
|
|
Nee Heli, ist klar. Der erste Beitrag und dann so was. Noch so ein Kommentar und ich säge Dir die Rotorblätter an dann kannst Du mal Notwassern üben.  
Colombeti

www.Fuchshofen.de
Zuletzt geändert: 09.02.2011 22:27
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 01:05 |
|
|
Zitat von Colombeti schlagt Ziele vor und macht Vorschläge für Unterkunft und Routenplanung und natürlich auch ggf. für einen anderen Termin.
Termin zwar früh - denke wegen Wetter - aber das ist im Sauerland , dem wahrscheinlichen Zielgebiet eh nicht planbar und kollidiert wenigstens nicht mit Patricks Event. Der Dino kann und will dann jedenfalls 
Wegen Unterkunft kann ja Andi mal was ins Feld führen, damit wir mal die Basis kennen, von der aus Touren geplant werden sollen. und dann sammeln wir Streckenfetzen, die dann zu lustigen Ausflügen zusammengesetzt werden.
LG Dino
* je oller, je doller ;-)) *
| | |
|
Micha-72
FreshBoarder
|
| 10.02.2011 08:44 |
|
|
|
|
CeBra
NewBoarder
|
| 10.02.2011 09:24 |
|
|
|
Wenn kein Schnee mehr liegt wär ich dabei. Beteilige mich gerne an der Routenplanung, kommt aber natürlich auf das Zielgebiet an. Da bin ich offen, komme zur Not angebraust über längere Strecke.
Ab wann gehört man denn zur Zielgruppe? 
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 09:44 |
|
|
|
Also das Sauerland würde ich gut finden. Is von mir aus nicht ganz so weit weg wie die anderen Aktivitäten und bin da noch nicht gewesen mit Moped.
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 10:06 |
|
|
|
Sauerland stelle ich mir nett vor und würde wohl auch prima zu den Wohnorten der bisher gemeldeten Säcke passen.
Da bisher aber schon diverse Nachfragen kommen, sollten wir mal klären, wer ist überhaupt ein alter Sack Machen wir das am Datum fest ? Am Passfoto ? Oder gibts ein Sackcasting mit Recall, Jury usw..? Wer sitz in der Jury? die Ältesten? Fragen über Fragen, die geklärt werden sollten Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Micha-72
FreshBoarder
|
| 10.02.2011 10:07 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 10:09 |
|
|
Zitat von Micha-72 vielleicht wäre auch interessant woher die säcke kommen,vielleicht hilft das der planung etwas?
Bisher sieht das nach einem ziemlichen Vorteil für NRW aus:
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 10:34 |
|
|
|
Ein alter Sack ist; wer über ca. 15% graues Haar verfügt, Faltenlängen im Gesicht von mindestens 15 cm hat, oder Tränensäcke mit mindestens 15 ml Volumen besitzt. Diese sogenannte 15er Regel kann umgehen, wer nachweisen kann, dass sein Sack länger als der Strang ist. Der ist dann per se dabei. Alles klar?
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 10:42 |
|
|
|
zählen auch die damen (die natürlich ja NIE wirklich alt sind ;-) dazu? oder plant ihr eine alteherrenrunde?
gruss aus kölle angela
| | |
|
Micha-72
FreshBoarder
|
| 10.02.2011 10:48 |
|
|
Zitat von schnuppes zählen auch die damen (die natürlich ja NIE wirklich alt sind ;-) dazu? oder plant ihr eine alteherrenrunde?
gruss aus kölle angela
ich glaub die damen haben es schwer nen sack nachzuweisen der länger wie das seil ist,oder?
http://micha72.meinbrutalo.de
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 10:53 |
|
|
|
äh klares JA *lach*
gruss aus kölle angela
| | |
|
Micha-72
FreshBoarder
|
| 10.02.2011 11:02 |
|
|
|
|
Düse
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 11:06 |
|
|
Zitat von schnuppes zählen auch die damen (die natürlich ja NIE wirklich alt sind ;-) dazu? oder plant ihr eine alteherrenrunde?
gruss aus kölle angela
Frauen können praktisch nie "Voll-mit-glied" werden und da sie NIE wirklich alt sind, wird es schwer sie hier unter zu bringen  
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 11:07 |
|
|
|
meine güte, sagt doch einfach ihr wollt schmutzige witze reißen, über eure frauen herziehen und saufen...... 
gruss aus kölle angela
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 11:50 |
|
|
Zitat von uwe Sauerland stelle ich mir nett vor und würde wohl auch prima zu den Wohnorten der bisher gemeldeten Säcke passen.
Da bisher aber schon diverse Nachfragen kommen, sollten wir mal klären, wer ist überhaupt ein alter Sack Machen wir das am Datum fest ? Am Passfoto ? Oder gibts ein Sackcasting mit Recall, Jury usw..? Wer sitz in der Jury? die Ältesten? Fragen über Fragen, die geklärt werden sollten Gruß Uwe
Ergänze noch den Punkt: was ist mit Säckinnen?
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 12:00 |
|
|
Zitat von uwe
Zitat von uwe Sauerland stelle ich mir nett vor und würde wohl auch prima zu den Wohnorten der bisher gemeldeten Säcke passen.
Ergänze noch den Punkt: was ist mit Säckinnen?
ja ja uwe, - jetzt wo Angela uns schon erwischt hat brauchste auch nichts mehr nachschieben
| | |
|
Micha-72
FreshBoarder
|
| 10.02.2011 12:20 |
|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 10.02.2011 12:43 |
|
|
|
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 10.02.2011 13:25 |
|
|
|
Sauerland klingt gut, ist auch nicht wirklich weit weg und zumindest das 1.Kriterium kriege ich hin Wer bekommt die Anmeldung, der Ältestenrat ? Grüße Carsten
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 10.02.2011 15:14 |
|
|
Zitat Ein alter Sack ist; wer über ca. 15% graues Haar verfügt, Faltenlängen im Gesicht von mindestens 15 cm hat, oder Tränensäcke mit mindestens 15 ml Volumen besitzt. Diese sogenannte 15er Regel kann umgehen, wer nachweisen kann, dass sein Sack länger als der Strang ist. Der ist dann per se dabei.Alles klar?
So, jetzt hab ich als Admin ein kleines Problem, bzw. mehrere.
1. Bin noch kein alter Sack, vom Alter her. 2. Habe keine grauen Haare. 3. Gesichtsfaltenlänge und Tränensackgröße weit unterhalb der geforderten Norm. 4. Die Schnur ist auch länger als der Beutel.
Tja, und nu bin ich wohl raus.
Dann muss ich wohl ne Mittelalter-Herren-Tour ausrufen. Nach Luxemburg (klasse Asphalt, topfeben, selbst auf winzigen 1-spurigen Landstraßen) mit einer Übernachtung. Voraussetzung für die Tour: männlich, zwischen 30 und 49 Jahre alt, Zeit, Lust und ne Streety.
Naja, wenn ihr mich nicht haben wollt. Ihr alten Säcke.  
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 15:26 |
|
|
|
Bei dir könnte man eine Ausnahme machen. so nach dem Motto: Admins sind kraft Amt Säcke oder sowas in der Art
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 10.02.2011 17:37 |
|
|
Zitat von uwe Bei dir könnte man eine Ausnahme machen. so nach dem Motto: Admins sind kraft Amt Säcke oder sowas in der Art
genau - er ist sozusagen der Obersack von Amts wegen also dabei, würd ich mal sagen. sorgt ja sonst auch öfter im Jahr gut für unsere Unterhaltung!
Dino
* je oller, je doller ;-)) *
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de