|
|
Henne675
FreshBoarder
|
| 27.05.2011 20:06 |
|
|
|
Moin,
Da ich ja den Kennzeichenhalter gewechselt habe und vergessen hatte vorher die Batterie abzunehmen leuchtet jetzt die Motorkontrolllampe..... Motorrad läuft ganz normal müsste der Fehler doch nur gelöscht werden oder?
Mfg Henne
| | |
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 27.05.2011 20:17 |
|
|
|
Hallo Normalerweise geht die von alleine wieder aus, wenn Sie nach der ersten Fahrt nicht ausgeht dann beim 2. Oder 3. Mal... so wars bei mir glaub ich zumindest 
Zuletzt geändert: 27.05.2011 20:18
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 27.05.2011 20:19 |
|
|
|
|
Henne675
FreshBoarder
|
| 27.05.2011 20:24 |
|
|
|
Naja aber ich habe die Steckerverbindung ja auseinander gehabt also müsste das steuergerät das ja gemerkt haben das die Verbindung einmal getrennt war....... Sauber ist alles und auch richtig drann hatte es eben nochmal auseinander. Wird meiner Meinung nach also nur einmal Fehlerspeicher löschen sein.
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 27.05.2011 20:26 |
|
|
|
Die Motormanagementkontroll-Leuchte geht nach 3 mal warmfahren wieder aus. Gibt keine Einschränkungen...
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 27.05.2011 20:27 |
|
|
|
Also ich hatte das mal beim Auto nachdem was gewechselt wurde. Da hatte ich auch erst Angst, ging dann aber von alleine aus. Würde jetzt auch sagen, dass sich das nach nen paar Kilometern von alleine gibt.....
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
Henne675
FreshBoarder
|
| 27.05.2011 20:36 |
|
|
|
|
elektrolurch
Suchmaschinenbeauftragter
|
| 27.05.2011 21:51 |
|
|
|
und da ist ja schon ein neuer fred, der meine stimmung verbessert! 
Zitat von Henne675 .. Klasse das hier eigentl. immer sofort geantwortet wird ..
ja, hier wird sehr schnell geantwortet, nicht immer sachdienlich, dafür auch auf fragen, die gar nicht gestellt hätten werden müssen.
es gibt in den "FAQ Elektrik" nur zwei themen. eines davon lautet: - Motormanagementleuchte (MML) leuchtet ? auch die "SUCHE" verkraftet die worte "Motormanagementleuchte" und "Luftdrucksensor" ohne überlastet zu werden. eigentlich hätte eine einzige antwort gereicht, nämlich die:
lies das > Motormanagement Leuchte (3) 
ELEKTROLURCH
Zuletzt geändert: 27.05.2011 22:43
| | |
|
da bockara
FreshBoarder
|
| 27.05.2011 21:52 |
|
|
|
Habe meine ohne angeschlossenen Luftdruckmesser gestartet.Danach leuchtete auch die Motorkontrollleuchte, ging aber nach einigen Fahrten aus.
Freundliche Grüße da bockara
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 29.05.2011 10:47 |
|
|
|
Also ich muss jetzt trotz Technik Bereich mal nachfragen, is ja allgemein! Warum schraubt man Bauteile des elektrischen Systems ab ohne die Batterie abzuklemmen bzw. startet dann den Motor noch  
Im Fall des Ludtdrucksensors is es zwar relativ wurst aber sowas macht man einfach nicht, sonst kommt nochmal jemand auf die Idee und zieht das Steuergerät oder den Tacho bei laufendem Motor ab 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Henne675
FreshBoarder
|
| 29.05.2011 13:43 |
|
|
|
Nene Moment, Ich hatte lediglich vergessen die Batterie abzuklemmen. Das Motorrad lief nicht und Zündung war auch nicht eingeschaltet. Hatte ich wohl etwas falsch formuliert, im übrigen leuchtet die Lampe auch seit der Fahrt gestern nicht mehr.
| | |
|
da bockara
FreshBoarder
|
| 29.05.2011 22:57 |
|
|
|
|
buermoos-yam
NewBoarder
|
| 27.09.2011 20:08 |
|
|
|
|
Concept
MasterBoarder
|
| 27.09.2011 20:25 |
|
|
Zitat von buermoos-yam Hallo, habe Kennzeichenhalter umgebaut, dabei ist leider die Halterung vom Luftdruckmesser im Heck abgebrochen - meine Frage dazu: Muss das Teil waagrecht montiert sein? Kann das Teil auch unter der Sitzbank montiert werden? Ist das Teil Erschütterungs - und/oder Spritzwasserempfindlich?
   Danke für eure Hilfe.
Wie rum du ihn montierst is dem Luftdruck relativ wurst  Nur die Öffnung vorne an dem Röhrchen sollte halt frei sein! Wenn Wasser oder Dreck drin steckt is das auch net ideal, is dann ja auch dicht! Also einfach irgendwo unter die Sitzbank packen und befestigen!
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de