|
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 30.03.2011 17:18 |
|
|
|
Hey, überlege mir ne neue Anlage zuzulegen.. Kennst jemand die von Roadsitalia.com für die Street? Oder hat sie jemand drauf? Mich würde interessieren ob es sich lohnt für den Preis, oder ob ich es mir lieber schenken kann. Wie ist die Quali usw.
Hier noch nen links zu nem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kkNMe19VZwI
Nobody is perfect and I´m Nobody.
| | |
|
dennis675
|
| 30.03.2011 17:22 |
|
|
|
Klingen/sehen ähnlich aus wie SC finde ich?!
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!

| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 30.03.2011 18:03 |
|
|
|
Jo, die sehen aus wie ne Mischung aus meinen SC und Roadrunners alten Shark.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 30.03.2011 20:03 |
|
|
|
Ja das war mein erster Gedanke. SC.. Doch sie Kosten viel weniger.. Daher bin ich am grübeln. Welche Nehmen? Mein Favorit sind die SC. Aber wenn die Roads genauso gut sind. Daher hier mein Aufruf..
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 30.03.2011 20:08 |
|
|
|
Da finde ich die vom Dennis aber besser Sehen besser aus und haben einen besseren Sound!!!! Ich finde halt die Enden der Püffe so blöd
Grüße von Trude "Ein Traum in Weiß"

| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 30.03.2011 20:12 |
|
|
|
|
Trude
MasterBoarder
|
| 30.03.2011 20:23 |
|
|
|
Die ist cool.    #Ach Martin, was ist mit Samstag schon im Stammtisch gelesen???
Grüße von Trude "Ein Traum in Weiß"

| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 30.03.2011 20:25 |
|
|
|
oh die kenn ich noch gar nicht.. aber das ist mir schon zu schmal würde ich sagen.. wo ist die her, was kostet die?
Samstag, Stammtisch? Also ich bin ja am Montag erst wieder aus dem KH gekommen und mir gehts echt noch sehr bescheiden.. Also kann ich da auch nicht teilnehmen..
| | |
|
|
|
|
|
finde das die Pötte echt gut an die Orange passen 
Wie der eine aussieht, so heißt der andere ^^
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 01.04.2011 08:50 |
|
|
|
Könnt ihr euch mal einigen, über welche ESDs ihr euch hier unterhalten wollt?
Roadsitalia? SC-Project? CRM? Was soll das hier für ein Fred werden? Und dann noch ein bißchen Stammtischgelaber. 
Wenn ich als Neuling diesen Thread aufmache, weil ich Infos über Roaditalia suche, würde ich mir aber ziemlich veräppelt vorkommen. 
Und dann wundert sich der ein oder andere, wenn ich Beiträge lösche. 
Gruß Mod Eckes

| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 01.04.2011 09:11 |
|
|
|
Sehen echt gar nicht übel aus! Und sehen wiklich den SC-Project ziemlich ähnlich.
Jedoch auf den Fotos auf der Website sieht man leider nicht soo gut wies um VErarbeitung aussieht, aber ich könnte mir vorstellen dass sie nicht die besten sein werden.
Wobei der Preis halt schon super ist!^^ Haben die ne ABE?! Glaub eher nicht!?!?
| | |
|
srracer
NewBoarder
|
| 16.06.2011 23:13 |
|
|
|
Hatte mal welche an meiner alten Duc, Donnerstags direkt in Italien bestellt, Mittwochs warn se da, waren die gleichen Töpfe wie im Vid.
Verarbeitung für den Preis echt gut, werde mir diese vllt für die Street auch holen.
Mfg Björn
Hier mal die Auswahl:
http://www.roadsitalia.com/ecommerce/ind...tr3rpvtpt78cu80
Zuletzt geändert: 16.06.2011 23:17
| | |
|
Waldschrat
ExpertBoarder
|
| 17.06.2011 17:30 |
|
|
|
der Preis ist heiss, hat irgendwer Bilder wo die Rohre an der Street verschraubt sind ? nach den Abbildungen würde ich mich nicht trauen zu bestellen, Lieferzeit übrigens mind. 20 Tage..
Waldschrat aus OWL Bisher 4Zylinder, jetzt um 1 Zyl. verkleinert Fahre wie der Teufel und Du wirst ihn einmal sehen

| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 17.06.2011 17:58 |
|
|
Zitat von srracer Hatte mal welche an meiner alten Duc, Donnerstags direkt in Italien bestellt, Mittwochs warn se da, waren die gleichen Töpfe wie im Vid.
Verarbeitung für den Preis echt gut, werde mir diese vllt für die Street auch holen.
Mfg Björn
Hier mal die Auswahl:
http://www.roadsitalia.com/ecommerce/ind...tr3rpvtpt78cu80
Oh ja sehen echt gut aus.. Hatte auch schon mal daran gedacht.. Wäre vielleicht ne Sammelbestellung denkbar?
Mir würden die hier zu sagen:
COD789SPC SPECIAL CARBO
| | |
|
srracer
NewBoarder
|
| 18.06.2011 11:05 |
|
|
|
|
Waldschrat
ExpertBoarder
|
| 18.06.2011 14:05 |
|
|
|
wenn jetzt noch eine ordentliche Halterung dran wäre und nicht diese Schellen, wäre es meine..
Waldschrat aus OWL Bisher 4Zylinder, jetzt um 1 Zyl. verkleinert Fahre wie der Teufel und Du wirst ihn einmal sehen

| | |
|
Nordlicht
NewBoarder
|
| 19.06.2011 19:01 |
|
|
Zitat von srracer So hier gibts die Bilder an der Streety
http://www.roadsitalia.com/english/index...0&page=products
Ja die würden mir auch am besten zusagen....
Mfg Björn
Mensch, die sehen ja echt super aus und kosten nicht die Welt. Wäre wirklich schön, wenn die jemand schon drauf hätte und seine Erfahrungen posten könnte. Und vor allem: wäre gut zu wissen, ob man damit nicht 4 oder 5 PS auf der Strasse liegen lässt (ohne Mehrleistung wäre für mich ja o.k.) Haben die eigentlich 'ne E-Nr. d.h. eintragungsfrei und in Deutschland zugelassen?
Ich würde auch für die Carbonversion COD789SPC SPECIAL CARBO für 410,- Euro tendieren.
Gruss Nordlicht
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
srracer
NewBoarder
|
| 19.06.2011 22:12 |
|
|
|
Also ne E-Nummer haben Sie laut der Homepage, stimmt Erfahrungswerte wären jetzt noch Klasse aber ich denk das wird schwer da jemanden zu finden.
Mfg Björn
| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 20.06.2011 12:59 |
|
|
|
Ja daher hatte ich ja den Thread hier mal aufgemacht um zu sehen ob jemand Erfahrung damit hat.
| | |
|
Fash
Visitor
|
| 21.04.2012 09:03 |
|
|
|
Ich bin so wies aussieht der Erste in diesem Forum mit Roadsitalia!  Habe meine Street von einem Schweizer mit italienischen Wurzeln...  Da ich vorher nur bei Probefahrten (einmal Arrow, einmal Original) gefahren bin, kann ich nicht wirklich sagen, ob oder was besser/ schlechter ist.  Den Sound finde auf jedenfall hammer, schick sehen sie auch aus, werde während dieser (meiner Ersten) Saison, sicher mehr Erfahrung/ Vergleiche sammeln.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de