|
|
Elliot
NewBoarder
|
| 08.03.2011 20:50 |
|
|
|
Hallo Gemeinde,
hoffe es ist im Smaltalk richtig. Wer kommt am 02.04.2011 zu Triumph nach Aplerbeck??der Laden feiert 3jähriges,es stand auch im Syburger.
Grüsse vom Jason und Biene
Lebe heute,denn du weisst nicht was morgen ist!
| | |
|
|
|
|
|
Gibt es auch was zu essen , sonst komme ich nicht. Wenn das Wetter passt,könnte man einen Abstecher Richtung Sauerland machen 
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 09.03.2011 19:48 |
|
|
|
|
|
|
|
|
so bis jetzt sieht es mit dem Wetter ganz gut aus am 02.04 sind 19° angesagt    kann sich aber noch ändern  hoffen wir mal nicht.
| | |
|
Elliot
NewBoarder
|
| 26.03.2011 20:38 |
|
|
|
Hallo,
Das ist ja prima,wenn man dann doch den ein oder anderen von euch sehen würde!  Wir sind auf alle Fälle da!
Gruss Biene und Jason
| | |
|
Sauerländer
FreshBoarder
|
| 26.03.2011 21:29 |
|
|
|
Hmmm - mal schauen wie es passt. Schaue vielleicht auch rein aber hab ja abends denn noch einen Termin anstehen 
Hat denn einer schonmal was gehört ob die Jungs da überhaupt was machen wollen? Einladungsemails oder sowas gabs noch nicht - ich hab auch jeden Fall keine bekommen bisher. 
Grüße
| | |
|
|
|
|
|
@sauerländer ich habe abends auch noch was vor  und wenn da nichts los ist,fahren wir halt direkt ins Sauerland    
| | |
|
Elliot
NewBoarder
|
| 26.03.2011 22:36 |
|
|
|
Moin Gemeinde, wir sind da,und es wird was zu essen und trinken geben. Das wissen wir aus sicherer Quelle,da wir dort Stammgäste sind  Abends haben wir ja dann auch noch einen Termin beim Stammi
Bis denne,cu
| | |
|
|
|
|
|
So Wetter sieht super aus bin morgen zwischen 11.00-12.00 da. Werde dann (wenn mein Handgelenk es zulässt ) Richtung Sauerland fahren (mein Navi zeigt 260km Rundkurs an). Also kleine Runde 
| | |
|
|
|
|
|
So wieder zurück,Biene(Elliot), Jason, Andre(Grisu)getroffen, lecker Bratwurst gegessen,und 286km durch das Sauerland  einfach nur geil,leider mußte ich beim ersten Tankstop veststellen, das mein Einfüllstopfen undicht ist nein nein ist nicht zu fest angezogen,es sieht so aus als währe der O-Ring zu groß.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de