|
|
|
|
|
|
| Motorradtreffen " Triumph meets Pfalz" 5.8 bis 7.8,2011 |
Zitat · Antworten
|
|
|
Im letzten Jahr hatten wir übers Wochenende Besuch von mehreren T5net-members.
Leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei und wir stellten fest... Es war so schön, dass wir es im August 2011 unbedingt wiederholen müssen.
Darum organisieren wir ein Triumph-Treffen unter dem Motto „Triumph meets Pfalz“Es findet statt vom 5.8. bis 7.8.2011. Wer möchte, kann auch gerne früher kommen und länger bleiben.
Unsere Unterkunft ist das Gasthaus Waldschlössel http://www.speyerbrunn.de/start.htm. Es liegt direkt im Elmsteiner Tal. In dem Gasthaus gibt es insgesamt 30 Betten in Doppelzimmern. Ich habe alle für uns reservieren lassen.
Der Preis pro Person und Nacht liegt bei 24 € incl.Frühstück und 35 € bei Halbpension.
Falls jemand aus der näheren Umgebung kommt und nicht übernachten möchte, kann trotzdem für 6,50 € frühstücken und für 11€ gibt es ein 4-Gänge Abendmenü.
Die Anmeldung erfolgt über uns. Derzeit sind wir 22 Leute. Betten gibt es noch genug.
Das Elmsteiner Tal ist am Wochenende für Motorradfahrer normalerweise gesperrt. Es bekommt jeder von mir eine Durchfahrtsgenehmigung.
Und darum hier eine Umfrage:
Wer hat Lust zu einem „Triumph meets Pfalz" -Treffen in den Pfälzer Wald zu kommen?
Nochwas: Wir brauchen noch zwei oder drei Tourguides damit die Gruppen noch etwas kleiner werden. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand dafür bereit erklären würde.
Gruß Bianca und Matthias
ja denn mal rechts drehen
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 16.02.2011 22:01 |
|
| RE: Motorradtreffen " Triumph meets Pfalz" 5.8 bis 7.8,2011 |
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo Bianca & Matthias,
evtl. würde ich als Tagesgast vorbeischauen. Ganz sicher möchte ich aber keine Zusage machen, ist ja noch ne Ecke bis August. Ich komme aus KA, kenne mich ein klein wenig im Pfälzer Wald aus . Elmsteiner Tal mit Durchfahrtsgenehmigung für´s WE hört sich gut an . Wie gesgat, Interesse besteht.
Gruß Michael
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo Michael,
wenn Du es genau weißt, melde Dich dann einfach bei. Solltest Du aber eine Übernachtung brauchen wäre es schon gut, wenn ich bis Ende Mai Bescheid bekomme.
Gruß Bianca
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
1- east ............ ………………………. ………………. u. HP 2- habbi ............. ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- olli …………………………… mit Übernachtung u. HP 5- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 6- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 7- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 8- Triple Counter …………………………….... ??? 9- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 10/11 - Triple und Elli …………………………..... ??? 12- (debileman) ………………………………………………. 13- Speedyralle ………………………….........??? 14/15- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 16- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 17- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 18- HinundHer .............................??? :flowers: + Tourguide 19- Simiti....................................??? :flowers: + Tourguide 20/21 minischda und Frau minischda............DZ u. HP :top: 22- DasDing..................................??? :flowers: eventuell auch als Tourguide 23- Lupito............................ohne Übernachtung :flowers: + Tourguide 24- chrisha........................Übernachtung mit HP
Derzeit sind meisten in dieser Auflistung aus dem T5net.
Nero,Oli und Andre`1050 mußten leider absagen.
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von starfighter1967
1- east ............ ………………………. ………………. u. HP 2- habbi ............. ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .............................??? :flowers: + Tourguide 18- Simiti....................................??? :flowers: + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP :top: 21- DasDing..................................??? :flowers: eventuell auch als Tourguide 22- Lupito............................ohne Übernachtung :flowers: + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP
Derzeit sind meisten in dieser Auflistung aus dem T5net.
Nero,Oli und Andre`1050 mußten leider absagen.
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hier nochmal eine aktuelle Aufstellung....
1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .............................??? + Tourguide 18- Simiti....................................??? + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................??? eventuell auch als Tourguide 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?..................... ohne Übernachtung 26- Nero...............................Übernachtung u. HP 27-Schneeerich......................ohne Übernachtung 28- Lefty..............................ohne Übernachtung 29- MB..................................??????
Vielleicht habt Ihr auch mitbekommen, dass ich Flyer ausgelegt habe. Bisher habe ich aber keine Rückmeldung bekommen. Es könnten also noch mehr werden. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Am 11.6. würde ich gerne mit den Tourguides schon mal die Touren besprechen. Ich schicke an alle noch eine PN.
Gruß Bianca
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 17.05.2011 22:34 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von starfighter1967 Hier nochmal eine aktuelle Aufstellung....
1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .............................??? + Tourguide 18- Simiti....................................??? + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................??? eventuell auch als Tourguide 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?..................... ohne Übernachtung 26- Nero...............................Übernachtung u. HP 27-Schneeerich......................ohne Übernachtung 28- Lefty..............................ohne Übernachtung 29- MB.................................ohne Übernachtung
Vielleicht habt Ihr auch mitbekommen, dass ich Flyer ausgelegt habe. Bisher habe ich aber keine Rückmeldung bekommen. Es könnten also noch mehr werden. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Am 11.6. würde ich gerne mit den Tourguides schon mal die Touren besprechen. Ich schicke an alle noch eine PN.
Gruß Bianca
Bin nur Tagesgast .
Gruß Michael
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Ich habe nun leider eine schlechte Nachricht.
Das Ding( Gerd) kann leider nicht als Tourduide mitfahren. Er hatte mit seinem Motorrad einen schweren Unfall.
Nun sind wir mit 3-4 Tourguides doch einer zu wenig.
Wäre schön,wenn jemand für Gerd einspringen könnte.
Und hier noch etwas positives...
heute habe ich mit der Gemeindeverwaltung wegen der Durchfahrtsgenehmigung für das Elmsteiner Tal gesprochen. Es ist überhaupt kein Problem.
Allerdings braucht der nette Herr von der Verwaltung die Kennzeichen.
Schickt mir diese bitte per PN.
Für Diejenigen, welche nicht in unseren Foren unterwegs sind oder sehr Kurzentschlossene wird es auch eine Lösung geben.
Ich gehe nicht davon aus, dass es darauf kommen wird ob es jetzt 30 oder 40 Leute sind.
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .............................??? + Tourguide 18- Simiti....................................??? + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................ohne Übernachtung 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?..................... ohne Übernachtung 26- Nero...............................Übernachtung u. HP 27-Schneeerich......................ohne Übernachtung 28- Lefty..............................ohne Übernachtung 29- MB.................................ohne Übernachtung 30/31 Gustav...........................ohne Übernachtung
Für die Durchfahrtsgenehmigung brauch ich noch das Kennzeichen von Euch. Schickt es mir bitte als PN.
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von starfighter1967 1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .............................??? + Tourguide 18- Simiti....................................??? + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................ohne Übernachtung 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?..................... ohne Übernachtung 26- Nero...............................Übernachtung u. HP 27-Schneeerich......................ohne Übernachtung 28- Lefty..............................ohne Übernachtung 29- MB.................................ohne Übernachtung 30/31 Gustav...........................ohne Übernachtung 32 - Wunderwichtel ....................ohne Übernachtung
Für die Durchfahrtsgenehmigung brauch ich noch das Kennzeichen von Euch. Schickt es mir bitte als PN.
Ich würde zusammen mit MB an einem Tag "vorbeihuschen"  Vieleicht kommen ja auch noch mehr vom Symbadischen Stammtisch - mal schauen 
ICH BIN NICHT ABERGLÄUBISCH, DAS BRINGT UNGLÜCK!
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer ............................ohne Übernachtung + Tourguide  18- Simiti....................................ohne Ünernachtung + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................ohne Übernachtung 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide  23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?.................. ohne Übernachtung 26- Nero...............................Übernachtung u. HP 27-Schneeerich.........................ohne Übernachtung 28- Lefty................................ohne Übernachtung 29- MB....................................ohne Übernachtung 30/31 Gustav...........................ohne Übernachtung 32 - 675 Michel.........................ohne Übernachtung 33- Wunderwichtel.........................ohne Übernachtung 34- Himbi...............................ohne Übernachtung + Tourguide 
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Wie schon länger angekündigt, gibt es nun die Shirts zum Treffen " Triumph meets Pfalz"
Zuerst möchte ich mich von ganzem Herzen bei meinem Graphiker bedanken. :heartflowers: Er mußte viel Zeit und Geduld aufbringen um meine vielen Änderungswünsche umsetzten zu können. Danke dir.
Nun zum Shirt:
Es ist ein Funktionshirt, d.h. feuchtigkeitsregulierend, schnell trocknend, leicht und komfortabel. Das Motiv wird im Sublimationsdruckverfahren in den Stoff eingedampft und behält dadurch länger seine Farben.
Apropo Farben. Es stehen Euch drei Farben zur Auswahl.So, wie abgebildet und in der Farbe weiß/ blau. Die Größen reichen von S bis 3XL.
Bei diesem Shirt ist die Stückzahl nach obenhin nicht begrenzt. Man hat auch die Möglichkeit jederzeit eines nachzubestellen. Außerdem wird es dieses Motiv nur in diesem Jahr geben.
Der Preis für das Shirt liegt bei 26,50 € € zzgl. 2,20 € Versand.Wer möchte kann es auch gerne am Treffen entgegen nehmen und spart somit die Versandkosten.
In dem Preis ist eine Summe XS enthalten. Dieses Geld kommt zu 100% dem Treffen zu Gute. Es soll dazu dienen das Treffen abwechslungsreicher zu machen.
  ................................................................................................. ..........................................................................................................................................................................................................................................für die Lady´s
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hier die genauen Abmaße der Shirts in cm.
Lady´s Shirt Größen ______________________________________S __M ___L ___XL ___XXL 1/2 Oberweite ________________________________46 __48 __50 __52 __56 1/2 Taillenweite _______________________________43__45___47 __49 __53 1/2 Saumweite ________________________________48 __50__52___54 __58 Gesamte Länge ab Schulter ______________________62__63__64___65 ___67 Raglanärmellänge ohne Halsbündchen _____________29__30___31__32 ___33
Men´s Shirt Größen________________________________________S___M___L__XL__XXL__ 3XL 1/2 Oberweite__________________________________50__52__54__56__58___62 1/2 Saumweite _________________________________50__52__54__56__58___62 Gesamte Länge ab Schulter________________________70__72__74__76__78___80 Raglanärmellänge _______________________________36__37,5_39_40,5__42__43,5 _
 hummel66 - 1 East - 2 Murphy - 1 Chrisha - 1 Special - 1 Grinser - 1 Manni- 3 LBO-1 Starfighter´s - min 2 Turbo Mike-1 Hinundher-1 Simiti- 1 speedboy-1 lupito-1 wensch-2
20 Schööörts
Zuletzt geändert: 10.07.2011 17:49
| | |
|
Triple_Joe
Visitor
|
| 10.07.2011 22:04 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Tach, würde mich gerne für den 06.08.11 als Tagesgast anmelden. Kennzeichen wird per PN übermittelt
"meine Lösung, passt meist nicht zum Problem "
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
1- east ……………………….............Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................EZ mit HP 7- Nero......................................................EZ/DZ mit HP 8- ÄXL.......................................................EZ mit HP 9/10- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 11/12 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 13-Hummel66.......................................EZ mit HP 14- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 15- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide  18- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide 19- DasDing..........................................Tagesgast 20- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide  21 /22 psler1968 + ?................................Tagesgast 23- Special ……………………………..........Tagesgast 24- Triple Counter ....................................Tagesgast 25- Grinser ………………………….............Tagesgast 26- Speedyralle ………………...................Tagesgast 27- MB....................................................Tagesgast 28/29 Gustav...........................................Tagesgast 30 - 675 Michel.......................................Tagesgast 31- Wunderwichtel...................................Tagesgast 32- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide  33- long one.............................................??? 34/35 Wensch+bessere Hälfte......................... HP 36-baschtl..........................................Tagesgast 37- cappu.........................................1 Übernachtung Fr.-Sa.+HP 38/39 Manni+Frau..................................1 Übernachtung Sa.-So.+HP 40- Triple Joe..........................................Tagesgast
| | |
|
Zahl
FreshBoarder
|
| 22.07.2011 10:51 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
1- east ……………………….............Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................EZ mit HP 7- Nero......................................................EZ/DZ mit HP 8- ÄXL.......................................................EZ mit HP 9/10- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 11/12 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 13-Hummel66.......................................EZ mit HP 14- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 15- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide  18- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide 19- DasDing..........................................Tagesgast 20- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide  21 /22 psler1968 + ?................................Tagesgast 23- Special ……………………………..........Tagesgast 24- Triple Counter ....................................Tagesgast 25- Grinser ………………………….............Tagesgast 26- Speedyralle ………………...................Tagesgast 27- MB....................................................Tagesgast 28/29 Gustav...........................................Tagesgast 30 - 675 Michel.......................................Tagesgast 31- Wunderwichtel...................................Tagesgast 32- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide  33- long one.............................................??? 34/35 Wensch+bessere Hälfte......................... HP 36-baschtl..........................................Tagesgast 37- cappu.........................................1 Übernachtung Fr.-Sa.+HP 38/39 Manni+Frau..................................1 Übernachtung Sa.-So.+HP 40- Triple Joe..........................................Tagesgast 41- Zahl .................................................Tagesgast
werde mich auch einfinden
Chris
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hier ist für Euch schon mal die erste [url="http://maps.google.de/maps?saddr=Speyerb...19,21,22,23&z=9"]Tour[/url] für Samstag den 6.8.
In einer Gruppen sollten nicht mehr wie 7 Leute sein.
Es ist die Längste und für die Leute,welche gerne schnell unterwegs sein möchten. Tourguide von dieser Strecke ist Norbert. Er ist dort schon oft entlang gefahren und kennt sich dort richtig gut aus. Die Leute für diese Tour sind schon zusammen.
Diese Tour wird ca 8:30 Uhr am Waldschlössel losgehen.
Alle anderen Touren beginnen ca. 9:00 Uhr am Waldschlössel in Speyerbrunn. Es wird dort auf jeden Fall ein großes Triumph-und ein T5net- Banner am Gasthof zu sehen sein. Also wer es nicht sieht... ist sozusagen viiiieeeel zu schnell.
Zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr treffen sich die Gruppen am Hotel [url="http://www.saarbacherhammer.de/"]Saarbacherhammer[/url] für einen Zwischenstopp bei dem man zu Mittagessen kann. Ich habe ausreichend Plätze für uns reservieren lassen. Danach führt jede Gruppe ihre Tour weiter.
Die Gruppe von Norbert wird in Niederbronn/Frankreich ihren Zwischenstopp einlegen. Natürlich werden auch Tankstopps und diverse kleine Pausen eingeplant.
Die anderen Touren werde ich oder unsere Tourguides spätestens nächste Woche einstellen. Dann könnt Ihr schonmal überlegen was für Euch interessant ist.
Ich denke mal es ist besonders wichtig für die Tagesgäste.
Kommt bitte mit vollem Tank zum Treffpunkt.
An diesem Wochenende wird keiner im Elmsteiner Tal von der Rennleitung angehalten und auf die Durchfahrtsgenehmigung hin kontrolliert. Sie schauen vielleicht aus Spaß und reiner Neugierde vorbei.
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 28.07.2011 08:06 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Ist 9.00 Uhr Abfahrt nicht ein bischen früh? Tagesgäste müssen ja schliesslich auch noch die Anfahrt einrechnen.
Gruß Thomas
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Krädern die aus Bayern sind. 
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hier nochmal eine aktuelle Auflistung
1- east ……………………….............Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- Mr. murphy……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................EZ mit HP 7/8- Nero und André 1050.................................DZ mit HP 9- ÄXL.......................................................EZ mit HP 10/11- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 12/13 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 14-Hummel66.......................................EZ mit HP 15- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 16- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 17- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 18- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide :flowers: 19- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide :flowers: 20- DasDing..........................................Tagesgast 21- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide :flowers: 22 /23 psler1968 + ?................................Tagesgast 24- Special ……………………………..........Tagesgast 25- Triple Counter ....................................Tagesgast 26- Grinser ………………………….............Tagesgast 27- Speedyralle ………………...................Tagesgast 28- MB....................................................Tagesgast 29/30 Gustav...........................................Tagesgast 31- 675 Michel.......................................Tagesgast 32- Wunderwichtel...................................Tagesgast 33- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide :flowers: 34- long one.............................................??? 35/36 Wensch+bessere Hälfte.........................nur Abendessen 37- Baschtl..........................................Tagesgast 38- cappu.........................................1 Übernachtung Fr.-Sa.+HP 39/40 Manni+Frau..................................1 Übernachtung Sa.-So.+HP 41- Triple Joe....................................Tagesgast 42- GerT...........................................1 Übernachtung Sa.-So. + HP 43- Norbert vom Palatina.............................Tagesgast + Tourguide :flowers: 44/45 Bullwinkel+Frau................................DZ mit HP 46 - elmohrinho......................................Tagesgast 47+3 Pumpe und 3 Bekannte..............................Tagesgast 51- Zahl...........................................Tagesgast
In der nächsten Woche werde ich versuchen noch jemanden als Tourguide dazu zu holen. Ich hatte schonmal mit ihm telefoniert und er würde im Notfall einspringen.
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 30.07.2011 11:15 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
tachchen,
gibt es noch betten an dem wochenende?
gruss aus kölle angela
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo Angela, gut, daß Du schon im T5net was geschrieben hast. Es wird bestimmt eine Übernachtungsmöglichkeit geben.
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 01.08.2011 21:01 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Thomas + Claudia als Tagesgäste am Samstag.
Gruß Thomas
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Diese Tour
ist für die Langschläfer und Spätankömmlinge. Mit Lupito als Tourguide und er ist auch Langschläfer geht es ca um 10:00 Uhr in Speyerbrunn los.
Bei der Länge der Strecke sind er und die anderen Tourguides flexibel.
Zuletzt geändert: 02.08.2011 22:52
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 06.08.2011 18:48 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Wir sind wieder zu Hause angekommen, fast trocken und happy über die schöne Ausfahrt. Besonderen Dank nochmal für die tolle Organisation an die Starfighters und an unseren Tourguide Lupito für die Langschläfer Tour.
Gruß Thomas
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von gschaefti Wir sind wieder zu Hause angekommen, fast trocken und happy über die schöne Ausfahrt. Besonderen Dank nochmal für die tolle Organisation an die Starfighters und an unseren Tourguide Lupito für die Langschläfer Tour.
Dem kann ich mich nur anschließen 
ICH BIN NICHT ABERGLÄUBISCH, DAS BRINGT UNGLÜCK!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de