|
|
|
|
|
|
| RE: Motorradtreffen " Triumph meets Pfalz" 5.8 bis 7.8,2011 |
Zitat · Antworten
|
|
|
Es war ein tolles Wochenende und es hat mir viel Spaß gemacht das Treffen zu organisieren.
Es hat so guten Anklang gefunden hat, daß wir es im nächsten Jahr wiederholen werden.
Ein besonderer Dank geht an meine Tourguides.Ohne sie wäre das Ganze so nicht umsetztbar gewesen.
ja denn mal rechts drehen
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 07.08.2011 20:15 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von starfighter1967 Es war ein tolles Wochenende und es hat mir viel Spaß gemacht das Treffen zu organisieren.
Es hat so guten Anklang gefunden hat, daß wir es im nächsten Jahr wiederholen werden.
Ein besonderer Dank geht an meine Tourguides.Ohne sie wäre das Ganze so nicht umsetztbar gewesen.
Jep, kann mich mich nur anschliessen .
Einen besonderen Dank noch an unseren Guide Lupito. Sorry, daß wir Dich nach dem Mittagessen alle verlassen haben , war ne super Runde.
Gruß Michael
| | |
|
Zahl
FreshBoarder
|
| 08.08.2011 09:15 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.... Und möchte mich für die Organisation und beim unserem Guide Lupito bedanken. War eine sehr schöne Tour.. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei...
Chris
| | |
|
Lupito
FreshBoarder
|
| 09.08.2011 08:39 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Danke für die  Nachdem Ihr mich "sitzengelassen"  habt, wollt ich doch lieber bei ner Portion Koffein erstmal den Regen abgewarten. Ab 5 war's wieder ok und teilweise trocken bis kurz nach meiner Heimkehr um halb 7 der nächste Platzregen runter ging. Im Punkt Wetter ist das Thema TmP verbesserungswürdig, ansonsten freu ich mich auf'S nächste Mal. Gruß Wolff
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 09.08.2011 09:52 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
tachchen,
ich war ja auch bei dem treffen und es war echt klasse. kann ich nur empfehlen.
gruss aus kölle angela
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de