|
|
|
|
|
|
Weiß jemand wo man die Gegenstücke der Stecker für die Streetyblinker und das Rücklicht herbekommt ? Hatte mir gedacht diese an die Zubehörblinker usw. zu machen um nicht beidseitig die originalen abklemmen zu müssen .
Oder wie habt ihr das gemacht ??? ( Abpitschen-Löten-Schrumpfschlauch ?)
Grüße !
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 04.01.2011 11:35 |
|
|
|
Bei deinem freundlichen ne Handvoll für nen 5er in die Kaffeekasse Oder in nem Elektronik Laden! Conrad und Co.!
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 04.01.2011 13:03 |
|
|
Zitat von Concept Bei deinem freundlichen ne Handvoll für nen 5er in die Kaffeekasse Oder in nem Elektronik Laden! Conrad und Co.!
Bist Du Dir da sicher, Blinker evtl. aber Rücklicht
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 04.01.2011 13:16 |
|
|
|
OK, hab jetzt an die Steckverbinder für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung gedacht! Das is Standardware! Rücklicht is a anderer Stecker, da hast Recht
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

Zuletzt geändert: 04.01.2011 13:17
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 04.01.2011 14:22 |
|
|
|
Wenn ich meinem Händler glauben darf dann gibt es die Stecker fürs Rücklicht nicht einzeln zu kaufen. Aus dem Grunde habe ich an mein Zubehörrücklicht den abgeschnittenen Stecker vom Original drangemacht.
Colombeti

www.Fuchshofen.de
| | |
|
Schokoprinz6
NewBoarder
|
| 04.01.2011 15:11 |
|
|
|
Jau,
hab gestern gerade noch versucht, die Originalstecker zu bekommen. Mein Triumph-Dealer in Herford sagte auch, dass es die nicht einzeln gibt. Er hat mir Löten + Schrumpfschlauf empfohlen, damit die Verbindung korrosionsgeschützt ist. Seiner Meinung nach sind ansonsten diese Posi-Lock-Teile die einzig tauglichen Verbinder (gibts z. B. als 9-Pack bei Louis für 9,95€).
Gruß
Der Schokoprinz
| | |
|
|
|
|
|
Okay , das wäre ne Maßnahme die vom Original an die Zubehörteile zu machen . Nur dann gehts für den Fall eines Rückbaus auf Original wieder von vorne los .
Grüße !
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 04.01.2011 15:15 |
|
|
Zitat von pitt13 Okay , das wäre ne Maßnahme die vom Original an die Zubehörteile zu machen . Nur dann gehts für den Fall eines Rückbaus auf Original wieder von vorne los .
Das stimmt, war mir aber dann egal. Jetzt habe ich natürlich ein Originalrücklicht ohne Stecker da liegen. Ich habe sie auch angelötet und mit einem Schrumpfschlauch verschweißt. Das ist eine gute Lösung gegen Feuchtigkeit.
Colombeti

www.Fuchshofen.de
| | |
|
Grip
NewBoarder
|
| 15.10.2011 23:57 |
|
|
Zitat von Concept Bei deinem freundlichen ne Handvoll für nen 5er in die Kaffeekasse Oder in nem Elektronik Laden! Conrad und Co.!
Und welcher Conrad Stecker soll das sein? Ich suche den, der jetzt am Original-Blinker dran ist.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de