|
|
|
|
|
|
Hallo, bei Triumph gibt es als Zubehör einen optisch dem original entsprechenden Racingauspuff für ca 460 Euro. Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. kann jemand was zum Sound sagen?? Grüße
Zuletzt geändert: 26.08.2010 21:31
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 26.08.2010 21:40 |
|
|
|
Hier hat sie denk ich niemand, hab sie aber schon beim Händler gehört! Sind verdammt laut und es steht groß "For Racing only" drauf
Einfach mal bei Youtube nach "Triumph TOR" suchen! findest z.B. das hier oder das hier
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

Zuletzt geändert: 26.08.2010 21:43
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 26.08.2010 21:49 |
|
|
|
Hallo,
zu genau dieser Anlage kann ich nichts sagen, außer.....
- Absorbationsdämpfer statt Reflektionsdämpfer - Der Preis ist völlig überzogen. - Auf den Töpfen steht eingeprägt "Not use for Road"
Alternative:
gebrauchte original Töpfe besorgen (Marktplatz, Ebay...) jemanden finden, der die Töpfe bearbeiten kann und dann über freizügigere und etwas geräuschvollere Töpfe mit "EG-ABE" freuen.
Gibt schon 2 im Forum die das gemacht haben.
Sound ist im unteren Drehzahlbereich durchaus legal, ab 6.000 U/min wirds dann richtig gänsehautmässig.
Sound: original Töpfe x 2-3
Vom Aufbau ähneln die Töpfe dann der Racing Anlage von Triumph. Und das ganze für unter 200 EUR (wenn Du die Töpfe für 80-100 EUR bekommst)
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
|
|
|
|
Ok, danke für die Infos! Na dann scheint der Preis wohl wirklich etwas überzogen zu sein. Vor allem wenn noch so ein komischer Schriftzug eingestanzt ist  Na dann werdens wohl doch die Leo´s werden, auch mit dem Risiko dass ich relativ schnell erwischt werden werde... Gibts dann eigentlich Punkte oder kostet es "nur" Geld?
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 26.08.2010 23:01 |
|
|
|
Was das jetzt kostet weiß ich nicht mehr genau, hat sich ja viel geändert. Aber wie es sich für eine Triumph gehört kassierst du triple points.
| | |
|
|
|
|
|
...wie gut dass ich keine Japse mehr habe...
| | |
|
|
|
|
|
Texte mal Scramma an, er fährt sie,ich finde die haben einen guten Klang.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de