|
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 17:43 |
|
|
|
|
mänu
FreshBoarder
|
| 25.08.2010 17:45 |
|
|
|
Very nice .
Aber damits nicht Offtopic ist, hast du auch Bilder ohne Bugspoiler?
Ich finde, zur Streety passt jede Farbe, solange sie schwarz ist. Spass, bin tolerant und Streety is Streety 

| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 17:49 |
|
|
Zitat von mänu hast du auch Bilder ohne Bugspoiler?
Mal sehen, wenn nicht mache ich welche bei Gelegenheit! 
Motorradsitzbänke auf-, abpolstern und beziehen
LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder! .
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 17:56 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 18:47 |
|
|
|
Sah ja auf dem Handy schon lecker aus. Aber in Natura endgeil Wann startet der Serienanlauf? Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Honk
FreshBoarder
|
| 25.08.2010 19:52 |
|
|
|
gaaaanz geil, so sollte eine 3-1 aussehen, gefällt mir sehr 
noch schwarz für meine weisse, und perfekt
hast du einschränkungen in der bodenfreiheit bemerkt?
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 20:15 |
|
|
Zitat von Honk hast du einschränkungen in der bodenfreiheit bemerkt?
Ausprobiert noch nicht, habe nur mal ein Brett drangehalten und danach müßte der ESD einen halben cm vor der Fußraste auf den Boden kommen und die Rastenanlage habe ich noch nichteinmal auf der Renne auf den Boden bekommen!
LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder! .
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 20:28 |
|
|
|
Jetzt noch statt dem Fresco Teil einen Topf der Arrow 3-2 und ich könnte ins Grübeln kommen 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 20:31 |
|
|
|
Mann der ist echt Lauter als meine Shark´s, OK andere Position aber jetzt muß ich mir noch nen DB-Killer Bauen der leiser ist aber keine Leistung kostet, nicht einfach!
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 21:24 |
|
|
|
Schaut ja mal nich schlecht aus Und das mit den Eatern bekommst Du auch noch hin, so wie ich Dich kenn
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 22:00 |
|
|
|
|
zar232
MasterBoarder
|
| 25.08.2010 22:03 |
|
|
|
Feine Arbeit. Ich durfte ihn ja schon unmontiert bewundern.
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
Grottenolm
FreshBoarder
|
| 26.08.2010 13:09 |
|
|
|
Hmm... wenn ich raten müsste was du gemacht hast...
- den originalen Bogen nach oben vom Krümmer abgeflext - einen neuen leichten Bogen angeschweißt - die Schnecke vom Fresco abgeflext - Fresco so angepasst, dass man ihn auf den Bogen vom Krümmer aufstecken kann - mit Schellen befestigt
Passt das oder hab ich das jetzt falsch vermutet?
Preislich dürfte das auch noch interessant sein. Den Fresco gibts für 290 inkl. Versand. Die Umbauarbeiten dürften so um die 50-100,- liegen.
Das Thema Rückrüstbarkeit ist natürlich etwas.. naja.. schwierig 
3 Dinge braucht der Mensch: einen Triple, Heckantrieb und maximal zwei Sitzplätze Triumph Street Triple & Smart ForTwo Pulse :)
Grüße aus dem Land der Horizonte
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 30.08.2010 09:01 |
|
|
|
Hinter der Lambdasonde abgeschnitten und zwei 30° Winkel aufgesteckt und darauf den Topf. Den orinalen Krümmer habe ich natürlich noch! 
| | |
|
DerSeb
FreshBoarder
|
| 30.08.2010 13:50 |
|
|
|
Aufgesteckt Nicht geschweisst?
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 30.08.2010 14:50 |
|
|
|
|
DerSeb
FreshBoarder
|
| 01.09.2010 17:39 |
|
|
|
Und das hält? Kannst du davon vielleicht mal ein paar Detailfotos machen? Ist das Ganze "Tüvig"?
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 01.09.2010 18:35 |
|
|
Zitat von DerSeb Ist das Ganze "Tüvig"?
Ja, die Krümmerkonstruktion ist nicht Abnahmepflichtig. Man darf sie ändern. Wichtig ist nur das z.B. die Fahrzeugabmessungen (Breite!?) nicht verändert, bzw. die Funktion (Einfedern etc.) nicht eingeschränkt werden. Da der originale Rohrbogen vom Fresco nur auf den ESD gesteckt ist, kann man den natürlich ersetzen/weglassen.
Anders würde es ausehen, wenn der am ESD verschweisst ist. Dann gilt es nicht als Krümmer, sondern er zählt zum ESD.  Da wäre eine Veränderung Abnahmepflichtig.

Zuletzt geändert: 01.09.2010 18:36
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 01.09.2010 21:38 |
|
|
Zitat von MGM
Zitat von DerSeb Ist das Ganze "Tüvig"?
Ja, die Krümmerkonstruktion ist nicht Abnahmepflichtig. Man darf sie ändern. Wichtig ist nur das z.B. die Fahrzeugabmessungen (Breite!?) nicht verändert, bzw. die Funktion (Einfedern etc.) nicht eingeschränkt werden. Da der originale Rohrbogen vom Fresco nur auf den ESD gesteckt ist, kann man den natürlich ersetzen/weglassen.
Anders würde es ausehen, wenn der am ESD verschweisst ist. Dann gilt es nicht als Krümmer, sondern er zählt zum ESD.  Da wäre eine Veränderung Abnahmepflichtig.
Ne Kleinigkeit hast noch vergessen! Zu laut sollte das ganze nach Möglichkeit auch nicht sein 

| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 01.09.2010 21:58 |
|
|
|
Naja, durch den geänderten Krümmer "sollte" das Teil nicht lauter werden, als er eh schon ist, oder? Wenn der ESD natürlich trotz E# mit original Krümmer schon zu laut ist... Leiser wird er sicher nicht. :)

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 01.09.2010 22:08 |
|
|
|
Durch den geänderten Krümmer wohl eher net, aber der entsorgte Kat wird scho was ausmachen

| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 01.09.2010 22:17 |
|
|
|
Ach der fehlt? Hatte ich gar nicht gesehen... Tja dann... Ohne Kat wird der Graukittel aber nicht glücklich.

| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de