|
|
|
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 16.08.2010 08:28 |
|
|
|
Auch von mir nochmal vielen Dank an Patrick&Co., war mal wieder ein großes Vergnügen mit der Horde verstrahlter unterwegs zu sein. War eine gute Idee doch noch Samstag zurückzufahren ... Bis zum nächsten mal Grüße Carsten
| | |
|
Clever
NewBoarder
|
| 16.08.2010 18:49 |
|
|
|
Also ich fands auch top.War schon geil mal mit so vielen Streets zusammen unterwegs zu sein  und dabei auch noch mal mit anderen Triple-Treibern zu reden.Ich denke ich kam auch mit meinen 34ps noch recht gut mit.Bin auf jeden fall bei kommenden Touren wieder gerne mit dabei.
Gruß Clever
| | |
|
|
|
|
|
... und Dank an Eckes für die Fotos - dieses Mal ohne heißen Atem und mehrstündiges Ausrichten und Ausleuchten der Gruppe 
Gruß Thomas
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 16.08.2010 20:34 |
|
|
Zitat von Thomas_aus_OWL ... und Dank an Eckes für die Fotos - dieses Mal ohne heißen Atem und mehrstündiges Ausrichten und Ausleuchten der Gruppe 
Gruß Thomas
ist mir auch aufgefallen, das der Bursche diesmal lockerer aufgeknippst hat

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 16.08.2010 22:08 |
|
|
Zitat von Thomas_aus_OWL ... und Dank an Eckes für die Fotos - dieses Mal ohne heißen Atem und mehrstündiges Ausrichten und Ausleuchten der Gruppe 
Gruß Thomas
Ich schliesse mich dem Dank an Eckes an Grüße Wolfgang
Colombeti

http://www.Fuchshofen.de
| | |
|
Streetster
FreshBoarder
|
| 17.08.2010 08:16 |
|
|
|
Mist, da wär ich auch gern dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Aber sagt mal, wart ihr so fix unterwegs, das Raum und Zeit angefangen haben wellenförming zu schrumpfen - siehe Foto Ausfahrt2 in der Gallerie?  
CU Streetster

| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 17.08.2010 08:53 |
|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 17.08.2010 09:28 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 17.08.2010 20:07 |
|
|
Zitat von Eckes Unsere Truppe ist einen so heißen Reifen gefahren, da wäre der Asphalt fast geschmolzen. 
Gruß Eckes
Wobei ich an die Worte vom Boss erinnern möchte: das wird eine Tour im Rahmen der STVO. Und so war das ja auch. Grob zumindest Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 17.08.2010 20:13 |
|
|
Zitat von uwe
Wobei ich an die Worte vom Boss erinnern möchte: das wird eine Tour im Rahmen der STVO. Und so war das ja auch. Grob zumindest Gruß Uwe
*kräftiger Hustenanfall* 
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
Zuletzt geändert: 17.08.2010 20:14
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 17.08.2010 20:15 |
|
|
Zitat von zar232
Zitat von uwe
*kräftiger Hustenanfall* 
Das kann nur an der Rückfahrt gelegen haben, da es schon kühler war. Gute Besserung, Grosser
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 17.08.2010 20:25 |
|
|
Zitat von uwe
Zitat von zar232
Zitat von uwe
*kräftiger Hustenanfall* 
Das kann nur an der Rückfahrt gelegen haben, da es schon kühler war. Gute Besserung, Grosser
Also ich bin nur ganz langsam gefahren der Uwe wollte mich sogar auf so einer Geraden im Wald überholen das konnte ich natürlich nicht zulassen.
Colombeti

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 17.08.2010 20:43 |
|
|
|
So wie sich das alles anhört, wäre ich auch gern dabei gewesen
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 17.08.2010 22:54 |
|
|
|
Da bin ich mir aber so ´was von sicher. 
Hätte dir bestimmt gefallen, mit KaPe, Frank und mir durch die Gegend zu cruisen. 
Gruß Eckes

| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 18.08.2010 20:48 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich weiß garnicht, was Ihr wollt:
1. Hab ich bei der Fahrerbesprechung vor der Fahrt wortwörtlich gesagt: "Wir halten uns grob an die STVO." 2. Lege ich Wert darauf, das wir uns in jeder Stadt, jedem Ort und jedem Dorf strikt an die STVO gehalten haben. 3. Hätten wir das nicht getan, so wäre ich an diesem Tag 3x im Ort von den netten Dosenfahrern abgeschossen worden !!!! 4. Das der eine Dosenfahrer in nen Feldweg abbiegen wollte habe ich erst gesehen, als ich an dem dahinterfahrenden Auto vorbei war und freie Sicht auf sein Blinklicht hatte. Aber er hat vorbildlich seine Spiegel benutzt und mich gesehen. Mein Glück. 5. Kann auf Fußgänger (vor allem, wenn sie einem auf der eigenen Spur in der Kurve entgegenkommen!!!!) und Radfahrer keine Rücksicht genommen werden. 6. Hatte ich auf dem Tacho nach der Tour eine max. Geschwindigkeit von 206 km/h stehen. (Und das war nicht auf dem Stück AB ) 7. Sogar 34PSler sind da fast problemlos mitgekommen.
Also, was wollt IHR ?????
jaja, ich weiß, die nächste Tour kommt bestimmt. Die Mosel-/Rheintour sthet noch aus und vorher ist noch die Siegerlandtour im Plan. Apropos: Zar, was ist nu mit ner Mosel-/ Rheintour? Machst Du die Orga? Ich kann nicht immer alles machen? Sonstwer? Freiwillige vor.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 18.08.2010 22:01 |
|
|
|
Planung (Hotel usw.) ist nicht das Problem. Das Problem ist der Tourguide. Da bin ich ziemlich planlos. Also, wenn jemand am Rhein schöne Strecken kennt, werde ich gerne die Tour mit ihm zusammen planen.
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 18.08.2010 22:05 |
|
|
|
KaPe und ich kennen da schon ein paar schöne Strecken. 
Also, liegt jetzt an Dir!!!
Mach mal.
Termin irgendwann im Oktober.
Rhein oder MOsel ist egal, nur bloss nicht wieder das selbe Hotel.   
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 18.08.2010 22:07
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 18.08.2010 22:12 |
|
|
Zitat von Dynamite KaPe und ich kennen da schon ein paar schöne Strecken. 
Mach mal.
Hotel ist doch egal, die einheimischen Mädels sehen doch überall gleich aus.
Colombeti

Zuletzt geändert: 18.08.2010 22:13
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 19.08.2010 13:19 |
|
|
Zitat von Colombeti
Zitat von Dynamite KaPe und ich kennen da schon ein paar schöne Strecken. 
Mach mal.
Hotel ist doch egal, die einheimischen Mädels sehen doch überall gleich aus.
Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr kann es nur besser werden, sowohl Mädels als auch Kaffee  Grüße Carsten
| | |
|
ChriKal
Visitor
|
| 19.08.2010 16:51 |
|
|
|
Also die Tour(en) scheinen ja recht gut angekommen zu sein. Wäre cool, wenn einer die mal online stellen könnte. Vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja nochmal in den WW. 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de